Sonntag, 4. Januar 2015

Sonntagsfüller 01/15 mit dem ersten dm-Haul des Jahres


So wirklich zufrieden bin ich ja nicht mit dem Sonntagsfüller. Ich werde ihn wohl bei behalten, aber nicht wöchentlich posten, sondern nur in Verbindung mit einem Haul oder wenn ich sonst noch was zu berichten habe. Ansonsten finde ich es einfach zu langweilig, weil ich immer nur das gleiche schreiben könnte oder es Dinge sind, die ich doch lieber privat halten will.


Gehört: Massive Attack
Gelesen: Jura-Zeug
Gesehen: Bones
Getan: Ok, nehme ich mal nur die letzte Woche. Alles andere wäre zu viel. Familie besucht und leider war die Kleine da gar nicht gut drauf und hat praktisch die ganze Zeit geschrien, weil sie übermüdet war. Besuch von einer "Kollegin" mit ihrer Kleinen bekommen. War sehr schön. An einer Klausur gearbeitet. Spaziergang mit der Familie und der Feststellung, woanders stillen ist nicht mehr? Jeden Tag gab es einen weiteren Kampf mit dem Abendbrei. Die Wohnung wird jetzt vom Boden aus erkundet und das wird wohl nun auch mein neuer "Lieblingsplatz". Einiges gebacken und gekocht.

Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Cappuccino, Apfelsaft
Gegessen: Salat, Curry, Chili con Carne, Tiramisu, Pizza
Gedacht: ein Glück ist das alte Jahr vorbei, mal sehen was das neue bringt
Gefreut: wie schön sich jetzt meine Kleine alleine beschäftigen kann - es ist deswegen nicht ruhiger aber so schön
Gewünscht: doch noch das ArtDeco Blush zu haben
Geärgert: Jetzt ist sogar schon ein Briefkasten gesperrt und ich kann die wichtige Post nicht abschicken? Schon mal was von Abgabeterminen gehört? 
Geklickt: FB, Hearthstone, Siedler Online, dejure.org

Gekauft: ganz viel neue Kleidung und ein erster Gang zu dm



Hmmmm, einer meiner Vorsätze war ja weniger zu kaufen, mehr zu verbrauchen. Doch gleich am Freitag musste ich zu dm. Ich wollte ein paar Sachen nachkaufen und habe einfach mal noch die Sachen aus der p2 Light LE reingepackt, die ich am Montag gekauft hatte. War ja schließlich auch letzte Woche...

Lidschatten und Blush (2,95€ und 3,92 €)

Mir hat diese LE total gut gefallen und ich überlege mir noch mehr zu kaufen. Bis jetzt habe ich nur den Lidschatten benutzt und ich bin ein bisschen gespalten. Also super schöne Farbe und sehr schöne Deckkraft auf dem Auge. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man den Farbverlauf im Lidschatten auch besser aufs Auge bekommt. Also es ist ok und braucht vielleicht nur noch ein bisschen Übung.

Gliss Kur (2,45 €)

Die letzten Haarprodukte, die ich hatte habe ich weitergereicht. Ein Öl steht hier noch rum, das einen neuen Besitzer sucht. Ich war mit keinem zufrieden und habe mich immer nach dem Gliss Kur Spray zurückgesehnt. Hier kommt ihr zu dem ausführlichen Bericht.

Balea Nosestrips (1,45€)

Bei emilia habe ich gesehen das es solche (insbesondere für mich Nasen-) streifen auch von anderen Marken gibt als essence. Bei längerem Nachdenken logisch, aber manchmal muss man die einfachsten Dinge vor Augen gehalten bekommen. Also gekauft und ich freue mich schon diese auszuprobieren. 

verschiedene Teesorten (je 1,55€)

Ich trinke täglich Tee und musste mit Entsetzen feststellen, dass mein Vorrat fast aufgebraucht war. 

Hipp - Feuchttücher (je 045€)

Finde ich total praktisch für unterwegs, wenn ich ihr Brei gebe.

Alnatura - Brotaufstrich (1,65€)

Dazu will ich in diesem Jahr noch eine Reihe auf dem Blog starten. Und ich hoffe sie wird euch gefallen.

Das war der erste kleine Einkauf in diesem Jahr.


Habt ihr dieses Jahr schon zugeschlagen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Auf deine Reihe zu den Brotaufstrichen freue mich mich schon :)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann weiß ich ja schon mal, dass ich eine Leserin haben werde, die es interessiert. Bin gerade noch fleißig beim durchprobieren ;)

      Löschen
  2. Nachdem wir uns über die Feiertage endlich Amazon Prime angeschafft haben, schau ich auch nur noch Bones.
    Bin mittlerweile schon bei der zweiten Staffel angekommen :)
    Da hast du für deinen ersten Haul im neuen Jahr ja ganz schön zugeschlagen. Ich möchte meinen ersten Besuch bei dm noch bis Februar rausschieben. Weil wenn ich nicht hingehe, dann kaufe ich auch schon nichts :P
    Der Blush von Artdeco ist übrigens noch bei Douglas erhältlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch grad bei der 2. Staffel bei amazon prime. Ist so schön praktisch, weil ich auch jederzeit unterbrechen kann.
      Ach Mist, heute war ja verkaufsoffener Sonntag bei uns und ich bin sogar bei einem Douglas vorbeigegangen... Vielleicht ganz gut, wenn ich auf diese Weise standhaft bleibe...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...