Samstag, 17. Januar 2015

Maybelline New York - color drama "fuchsia desire"


Ja, ich weiß, ich bin total spät dran und die Maybelline color drama Lippenstifte sind ein alter Hut. Aber ich finde sie toll und bin so sehr begeistert. Eines der Produkte, wo sich meine Pink Box mal doppelt und dreifach gelohnt hat. Viel zu lange lag er hier unbeachtet herum, weil ich dachte, ihhhhhhhhhhhh pink auf den Lippen, das passt zu mir nicht und dann auch noch so knallig. Aber ich wurde eines besseres belehrt und habe mich in dieses pink einfach nur verliebt. In die Farbe, in den Stift, einfach in alles... 

Schon als ich ihn das erste Mal benutzt habe, war es Liebe, irgendwann im November 2014. Dann habe ich wochenlang nur zu ihm gegriffen (heute habe ich ihn auch schon wieder auf den Lippen) und wollte ihn euch auch immer zeigen. Es hat zwar gedauert, aber nun ist es soweit. 

Und bevor ich weiter hier so schwafel, kommen ein paar Bilder.
Leider habe ich erst daran gedacht, Bilder vom Stift zu machen, als ich ihn schon ordentlich benutzt habe. Also wer sich daran stört, wegklicken! Für alle anderen, jaaaa ich habe ihn benutzt und benutzt und benutzt. 




Die Farbe ist ein schon sehr knalliges Pink und ich dachte zuerst, es würde zu sehr knallen. Aber nein, die Farbe passt sich mir gut an und ich habe ihn zu jeder Zeit getragen. Ich finde, es handelt sich hier auch um ein blaustichiges pink, aber mein Talent Farben zu beschreiben hat ja schon immer zu wünschen übrig gelassen. Also bleiben wir zur Not beim einfachen Pink.



Ich liebe ja diese Stiftformen. Also diese Holzlippenstifte. Mein erster war von Malu Wilz (hier kommt ihr zu ihm, aber Vorsicht, das war einer der ersten Posts auf diesem Blog). Ich finde man kann so schön präzise damit die Farbe auftragen und meist sind sie butterweich. Damit haben wir auch schon mal zwei Eigenschaften von diesem Lippenstift. Er pflegt auch ganz gut die Lippen, wobei ich zugeben muss, ich finde ihn besser, wenn ich kurz vorher ein bisschen Lippenpflege aufgetragen habe, so habe ich dann ein wenige geschmeidigere Lippen. Das wäre aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten hält er gut, macht schöne Lippen und ist einfach ein Traum.

Ich finde ihn so toll, ich will noch mehr haben. Nur die 6,35 Euro, die man für die color drama Stifte zahlen muss, haben mich bis jetzt abgehalten.


Was haltet ihr von der color drama Reihe?
Wie gefällt euch fuchsia desire?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde solche Stifte immer interessant, wobei ich lieber die zum drehen als zum anspitzen habe (bspw. die Chubbys).
    Auch wenn dir die Farbe wirklich hammertoll steht, mein Fall wäre sie (zumindest auf meinen Lippen) nicht. Da spricht mich der von Malu Wilz definitiv mehr an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chubbys sind natürlich auch toll. Da muss ich auch noch zwei Stück vorstellen. Ich mag irgendwie diesen Holzgeruch und zumindest beim Malu Wilz hatte ich nie Probleme mit dem Anspitzen.
      Ich hätte auch zuerst gedacht, dass ich dieses Pink nicht mögen würde und deshalb lag er hier so lange rum. Aber ein Glück habe ich mich irgendwann "überwunden". Aber ich weiß die Farbe ist nicht für jede etwas.

      Löschen
  2. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schon kräftig und sieht klasse aus bei dir. Mein Fall wäre sie jetzt auch nicht unbedingt bei mir selbst. Mit den Stiften habe ich absolut keine Erfahrung ehrlich gesagt
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die nur empfehlen mal solche Stifte auszuprobieren. Ich bin meistens begeistert, obwohl es natürlich auch hier schlechte gibt.
      Normalerweise hätte ich auch nie zu dieser Farbe gegriffen, aber ich werde da wohl mal in Zukunft mutiger sein.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe ist das! Ich hab auch die Holzlippenstifte von Malu Wilz. Ich finde die super, wollte aber meine Auswahl noch erweitern.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen einen auch wieder hervorgeholt und muss mich mal nach anderen Farben umsehen. Ist aber grad auch verdammt viel, was ich mir neu anschaffen will...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...