Dienstag, 27. Januar 2015

Haul: Das zweite Mal dm


Und gleich noch ein Haul. Ich habe mir vorgenommen, mehr darauf zu achten auch meine Einkäufe von dm zu zeigen. Einfach auch, weil das eine kleine Selbstkontrolle sein soll, dass ich nicht so viel unnötiges kaufe. Als unnötig sehe ich dabei aber keine dekorative Kosmetik an, denn sonst dürfte ich ja nichts mehr kaufen. Nee, eher die ganzen Pflegesachen, meine Schränke sollen ja leerer werden. Natürlich müssen aber auch Sachen nachgekauft werden. So wie in diesem Post. Ich kann sagen, ich habe nichts gekauft was ich nicht "brauche". Nur den xten Blush und Lippenstift.  



NUK - Mom's Daily

Einfach mal aus Neugierde mitgenommen. und was soll ich sagen, ich war begeistert. So ein toller Geschmack, wieso haben die das nicht früher auf den Markt gebracht? Ich glaube danach könnte ich süchtig werden. Nur ganz schön teuer. 

Nivea und Rexona Deo

Deo geht bei mir schnell leer und muss ich ständig nachkaufen. Und immer wieder greife ich zu diesen beiden und benutze auch keine anderen mehr.

Bi-Oil

Meine letzte Flasche ist leer geworden und ich wollte eine im Vorrat haben. Super, hatte noch einen Coupon davon und habe vergessen ihn an der Kasse einzulösen, eigentlich sollte das meine letzte Flasche sein. Naja, vielleicht hole ich mir dann noch mal eine.

essence Lippenstift " adorable matt"

Diesen Lippenstift habe ich in letzter Zeit auf einigen Blogs gesehen. Unter anderem bei Eve. Ich bin grad auf einem Lippenstift Trip und meine Liste wird immer länger. Erstaunlich, bis jetzt war ich mit meinen paar eigentlich zufrieden. Vielleicht muss ich einfach die Lücke der Nagellacke füllen.

catrice - transparentes Puder

Mein jetziges ist fast leer und daher war ein Nachkauf nötig. Richtig, ich besitze nur ein transparentes und ein farbiges Puder! Mehr nicht und mehr brauche ich auch nicht.

catrice Blush "Macarons pour Marie" und Pinsel aus der Rock-O-Co LE

An dieser LE bin ich durch Zufall vorbeigegangen und ich nehme da immer gern die Pinsel mit, weil sich manchmal richtige Schätze darunter befinden. Manchmal aber auch nur, zum Pinsel will ich noch was schreiben. Und naja, zum Blush muss ich wohl nicht viel schreiben. Ich habe auch die I Love nude LE von essence gesehen, aber im Gegensatz zu den Pressebildern, hat mich hier nichts angesprochen. Genauso bei der like an unforgettable kiss LE. 

Ich kann mit diesem Einkauf leben.


Was meint ihr, war er nötig und unnötig?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hei Kali,
    das Bio-Oil und das Puder mit dem Blush, ja das verstehe ich sofort ;-) Wäre bei mir auch in den Einkaufskorb gehüpft *gg*
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder. DA fällt mir ein, das Blush muss ich mal benutzen...

      Löschen
  2. Hach, der Pinsel ist so hübsch. Leider habe ich die letzte Zeit kaum aktuelle LEs in den Drogerien gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schade drum. Warum? Das zeige ich morgen genauer. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...