Donnerstag, 15. Januar 2015

Bye Bye - Meine letzte Pink Box


Aus aktuellem Anlass kommt heute ein Post zu meiner letzten Pink Box (oh, wie das klingt). Diesen Monat bin ich eigentlich nicht zu spät dran, denn sie wurde mir erst jetzt geliefert. Aber dafür kann das Pink Box Team nichts. Da DHL ja so super zu Weihnachten gearbeitet hat und wirklich niemand auf seine Pakete warten musste, hat mein Werk sich erstmal Betriebsferien gegönnt, d.h. absolut niemand hier hat weiterhin seine Pakete erhalten. Ja, das ist eine super Logik. Wenn es schon im letzten Jahr nicht geklappt hat, machen wir so erstmal weiter. Aber anscheinend sind die "Ferien" jetzt vorbei...

So konnte ich gestern Abend meine Pink Box in Empfang nehmen. Da ich schon geschrieben habe, dass es meine letzte ist, könnt ihr euch denken, ich habe sie deabonniert. Gleich noch gestern Abend. Mittlerweile finde ich es sogar ganz schön frech und die EatSmarter kann ich mir auch so kaufen und auch das ich noch den alten Preis zahle rechtfertigt diese Box nicht mehr.   



Diese Ausgabe gefällt mir wieder und ich habe schon einige Rezepte markiert, die ausprobieren will. 


Der Inhalt:

Eigentlich ein Witz!

Ich mag treaclemoon und die Box kann nichts dafür, dass ich von denen mal ein großes Creme Paket bekommen habe. Aber, auch diese Creme ist jetzt meine dritte in der Box (sogar auch schon in der gleichen Sorte). Schon mal was von Abwechslung gehört?

Auch das die Balea Dusch-Bodymilk nichts für mich persönlich ist, kreide ich der Box nicht an. Aber sind wir jetzt schon dabei Balea-Produkte in die Box zu stecken? Nichts gegen Balea - mag ich sehr gern. Aber da gehe ich auch mal schnell zu dm und kaufe mir die Produkte. Wo mag jetzt der Unterschied zu einem catrice oder p2 Produkt sein? Eigentlich gar keiner, nur das ich bei einem dekorativen Produkt, die ein oder andere Farbe erhalten habe, die ich mir so nicht gekauft hätte und da meinen "Überraschungseffekt" hatte, wenn mir doch was gefallen hat.

Schon wieder Zahncreme? Dieses Thema wurde schon einfach zu oft erwähnt, um dazu noch was zu schreiben.

Schon wieder ein NYC Lipgloss? Jaaaa, auch diesen hatte ich schon in der Box. Es doppelt sich jetzt nicht nur ein Produkt, sondern gleich zwei!!!!! Ok, vielleicht denkt sich die Box ja, wenn ihr ein Produkt gefällt, muss sie es nicht nachkaufen. Aber so lerne ich absolut nichts neues kennen.

Und zum Schluss eine Handcreme. Das einzige Produkt von einer Marke, die mir nichts sagt, was ich ok finde für die Box und welche ich mal testen werde.


Aber insgesamt ist diese Box wirklich ein Witz! Ich erwarte ja nicht nicht super teuren Produkte. Aber welche die ich noch nicht kenne, was neues, was mich vielleicht begeistert. Das Positive: Ich muss mich nun nicht mehr damit rumärgern und euch nerve ich nicht mehr mit dem Zeigen jeden Monat.


Was sagt ihr zu dieser Box?
Zur Pink Box allgemein?
Dürfen sich Produkte doppeln?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Puuuuh...
    ich hab die Pink Box auch deabonniert (vorsicht bei dir steht noch abonniert im Text =) ).
    Diese Zahncremen, Gesichtscremen, Körpercremen und Handcremen kann ich NIEMALS so schnell aufbrauchen ^^
    Mir fehlt in der Pink Box einfach ein Highlight, ein Produkt bei welchem ich sage "cool da freue ich mich wirklich" und das hatte ich bisher noch nicht bei dieser Box. Welchen Wert hat denn die Box ? Das Treaclemoonprodukt und das Baleaprodukt sind ja schon mal relativ günstig.

    Grüße
    Eileen
    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, habe ich gleich mal geändert. ;)
      Ja, mir fehlt auch seit einigen Boxen so ein Highlight-Produkt.
      Der Gesamtwert lag so bei 22-23 Euro.

      Löschen
  2. Ich finde ja bei Boxen gehören so Zeitschriften gar nicht hinein. Auch Produkte und Themen sollten sich nicht wiederholen. Schade
    Hoffentlich kannst du die Sachen trotzdem irgendwie gebrauchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad die Zeitung hat mich noch bei der Box gehalten. Sonst gebe ich Produkte, die nicht so zu mir passen an Freunde weiter. Diesmal habe ich eventuell noch was anderes damit vor. ;)

      Löschen
  3. Huhu,
    vielen Dank für den Beitrag! Ich hatte bis jetzt nur die Glossybox abonniert und überlegt die Pink Box auch mal auszuprobieren. Aber wenn das immer ähnliche Produkte sind macht das für mich wirklich keinen Sinn! Was haltet ihr von der Glossybox? Ich habe bis jetzt zwei erhaltne und bin eigentlich recht zufrieden damit...
    Küsse und Grüße,
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Glossy Box, als sie grad neu auf den Markt kam. Ich glaube auch so fast ein Jahr lang? Also vor 3 Jahren? Zumindest im Frühjahr werden es 3 Jahre. Die ersten Boxen waren richtig gut, dann hat aber die Glossy Box nachgelassen bzw. hatten die ihr Konzept geändert und als Kunde wurde man nicht mal informiert und musste das einfach so hinnehmen. Ich glaube zu der Zeit haben die dann auch viele Kunden verloren. Sie startete ja als Box mit Highend-Produkten und wurde dann eine Box mit "normalen" Produkten. Wie sie jetzt ist, weiß ich gar nicht. Ich glaube ein Problem bei diesen Boxen ist einfach, wenn man das Abo zu lange hat, wird man einfach unzufrieden. Teilweise bleibt es ja nicht aus, dass sich zumindest Produktkategorien doppeln und man manchen nicht mehr sehen kann. Aber wenn es exakt dieselben Produkte sind, geht es meiner Meinung nach zu weit...

      Löschen
  4. Das mit der Balea Dusche habe ich genauso wenig verstanden wie Du und sogar fast das gleiche in meinem Blogpost geschrieben, ich finde Eigenmarken einer Drogerie gehören nicht in eine Box. Eigentlich müsste das Pink Box doch klar sein. Wenn du aber teilweise auf anderen Blogs oder der Pinkbox Facebookseite liest, dann freuen sich echt viele über das Produkt, was an sich bestimmt nicht schlecht ist. Vielleicht haben wir da einfach andere Ansprüche. Ich folge dir jetzt auch via GFC und freue mich auf viele interessante Posts von Dir! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freuen sich wahrscheinlich eher Leute, die sonst nicht so viel mit Kosmetik zu tun haben. Zumindest war das mal in meinem Bekanntenkreis so. Die gehen halt nicht wöchentlich oder gar täglich zu dm und Co. Für die sind diese Produkte neu und haben noch ne was von ihnen gehört. Da haben die natürlich auch einen Aha-Effekt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
      Bei anderen Bloggern kann mir nur das so erklären, dass die das Produkt generell mögen. Gab es ja auch schon oft, die Box sei so schlecht, weil ich nichts davon benutzen kann, bei einem Wert um die 100 Euro und guten Produkten.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...