Donnerstag, 29. Januar 2015

AMU #4: Manhattan das war wohl nichts...


Mein nächstes AMU sollte wieder etwas bunter werden. Die kleine Manhattan Palette habe ich mal geschenkt bekommen. Meine Beige Ballerina habe ich ja geliebt und sie ist schon lange komplett leer. Damals, ja das Wort kann ich benutzen, denn es ist schon ein paar Jahre her, habe ich viele Komplimente bekommen, wie toll mein AMU aussehe und so natürlich. Daher hatte ich auch an diese Palette von Manhattan sehr hohe Erwartungen. 

Umso enttäuschter wurde ich beim Schminken. Ich finde, man erkennt da kaum einen farblichen Unterschied. Jetzt auf den Bildern minimal - vor dem Spiegel musste ich suchen. Da kann man sich doch die Mühe sparen, ein AMU mit verschiedenen Farben zu schminken. Einfach zu einer greifen und schnell auf das Lid gepinselt und man bekommt ein ähnliches Ergebnis. Sehr ärgerlich!

Auch fand ich die Lidschatten sehr fest gepresst in der Palette. Also auch noch so eine mühselige Arbeit.  







Der Farbton an sich - ich nenne es jetzt einfach mal ein Farbton - ist eigentlich ganz hübsch. Einzelnen sind die Farben für mich zu gebrauchen, aber zusammen als Palette für ein AMU eher nicht.


Wie gefällt euch das Ergebnis?

Eure Kali

Kommentare:

  1. ja, da sieht man leider kaum einen Unterschied, aber die Farben sehen sich in der Palette schon so ähnlich. Das AMU sieht trotzdem schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon mit der Palette, dennoch erwarte ich was anderes, wenn man so eine Palette vor sich hat...
      Danke. :)

      Löschen
  2. Da hast du recht die Kombi erkennt man kaum als Kombi. Aber einzeln sind die Farben hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider neige ich dazu, die Farben nicht einzelnen zu benutzen. ich mag es, wenn man so ne Mini-Palette mit sich rumschleppen kann...

      Löschen
  3. Sehr minimal stimmt. Trotzdem eine hübsche Farbe
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht doch was für den Alltag, damit es ein bisschen "untergeht" und nicht so knallig ist?

      Löschen
  4. Hey, ich habe dich für den "Discover new blogs" Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich versuche Zeit zu finden und mitzumachen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...