Dienstag, 13. Januar 2015

AMU #2: NYX- Trio


Und schon gibt es ein weiteres AMU. Ich sollte mich noch nicht zu früh freuen, es kommt bestimmt die Zeit, da werde ich wieder fauler. Es wird wieder dezenter, denn ich zeige euch diesmal das NYX Trio, das in meinem Douglas Adventskalender war. Die Farben waren ja genau welche, die zu mir passen und zu denen ich ständig greife. 
Einen NYX Lidschatten habe ich schon, den ich zu Beginn ganz gut fand, der jedoch mit der Zeit ziemlich viel krümelte.




Benutzt habe ich:

Für die Augen

Dr. Pierre Ricaud Base
NYX Trio
ArtDeco Nr. 551
catrice gel eyeliner - It's Mambo Nr.2
Maybelline New York Mascara

Für  das Gesicht

MAC Concealer
catrice Puder
MAC Blush - New Romance
Clinque - mega melon



Das AMU ließ sich schnell und gut schminken.
Passend für den Alltag, denn es ist dezent und nicht zu auffällig.
So viel gibt es dazu jetzt auch nicht zu schreiben. Vielleicht nur das ich gedacht hätte, die Farben würden mehr ins Braune gehen und nicht so golden sein.

Wie gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich finde es immer so schade, wenn man die Augen geschlossen hat sieht man alles so schön, kaum öffnet man sie, nur mehr ein Hauch der Farbe sichtbar. Gold ist nun nicht unbedingt meine Farbe, aber in Kombination mit so manchen sicher genial
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, aber dennoch wirkt auch ein geöffnetes, geschminktes Auge anders. ;)

      Löschen
  2. Wow, deine Augen sehen goldiger aus als das AMU :)
    Sehr hübsch!
    Ich schminke ähnlich wie du, immer eine Farbe und dann eine schwarze Randung außen, weshalb das echt meinen Geschmack trifft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, ich müsste mal wieder ein paar andere Techniken anwenden. Ich bin aber auch so ein Gewohnheitsmensch. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...