Sonntag, 14. Dezember 2014

Sonntagsfüller 39/14


Da er letztes Woche ausgefallen ist, nun der Sonntagsfüller der letzten zwei Wochen. 
Wenn man ihn aber so liest, könnte man dennoch meinen, es sei nur eine...


Gehört: Weihnachtslieder
Gelesen: Jura-Zeug
Gesehen: Bones (1.Staffel - endlich mal in Angriff genommen)
Getan: Besuch von der Oma bekommen, eine richtig gute Stunde Pilates erlebt und eine weitere ausfallen lassen, schöner Spaziergang im Park erlebt und wie leicht kommt man doch jetzt mit anderen Mamis ins Gespräch, Stress gehabt mit einer Sofa-Lieferung, ganz genervt so einige Klausuren geschrieben, eine auch wieder bekommen - bestehen ist ja auch schon mal was, Besuche von Freunden gehabt  
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee 
Gegessen: asiatisch, Salat, Oreo, Kartoffelsuppe, ein wenig Weihnachtsgebäck
Gedacht: ist das alles stressig, ich bin jetzt schon teilweise wieder sehr an der Grenze
Gefreut: endlich geht das Gewicht weiter runter, die Reaktionen meiner Kleinen auf Weihnachten bis jetzt
Gewünscht: ein schönes Fest zu erleben
Getrauert: über den Verlust einer Blogger-Kollegin 
Geklickt: FB, Hearthstone, Siedler Online  

Geschenkt bekommen: 


Von einer Freundin - leicht verspätet wahrscheinlich zum Geburtstag und zur Geburt, was für mich und für die Kleine. 


Schöner Duft. Die Handcremes von L'Occitane kenne ich ja schon, nun kann ich auch mal einen Lippenbalsam testen.


Und noch eine "Kleinigkeit" von devilly. Danke Süße!
Wir haben uns sehr gefreut.


Habt noch einen schönen dritten Advent!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der Lippenbalsam von L´Occitane (zumindest die Geruchs-/Geschmacksrichtung die ich habe) ist sehr zu empfehlen. Mein farbloser Liebling. Ich bin gespannt, wie du die Lippenpflege findest. Arlesienne ist ein toller Duft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Bei L'Occitane bin ich ja immer noch gespalten mit meiner Meinung...
      Aber ich weiß, du bist ein Fan. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...