Donnerstag, 25. Dezember 2014

Schöne besinnliche Feiertage!


Nun kommt auch noch von mir ein Post zu Weihnachten. Aber es kommt ja auch von Herzen, wenn ich euch schöne Feiertage wünsche mit all euren Lieben. Dass ihr die Tage genießen könnt und ein bisschen erholen könnt, neben dem ganzen Weihnachtsstress, der hoffentlich nicht allzu groß ist. Aber man macht das eigentlich doch gerne, um dann mit der Familie zusammenzusitzen und ein paar schöne Stunden zu haben. 




Gestern musste ich dann auch ganz schnell nach meine Nägel herrichten. Am 23. Abends habe ich sie lackiert und schwupp kurz danach, waren sie nicht mehr vorzeigbar. Ein Post dazu folgt hoffentlich spätestens nächster Woche mit einer weiteren großen Enttäuschung unter den Nagellacken.

Nun gut, für neu lackieren war nicht mehr die Zeit und ich wollte unbedingt rote Nägel haben. Das gehört mittlerweile für mich irgendwie dazu. Dann fiel mir die essence happy holidays LE vom letzten Jahr ein und schnell wurden ein paar Sticker auf die Nägel geklebt.
Eventuell ein bisschen überladen, aber so sind die Nägel wieder vorzeigbar und kamen gestern Abend auch gut an.

Ich bin ja absolut talentfrei, wenn es um Nägel geht. Und auch hier könnte es besser gelingen, aber es ist ok. Mit einem Nagelkleber habe ich das erste Mal gearbeitet und es war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich alles ganz einfach. Ich dachte auch, dass sie einzelnen Sticker im Laufe des Abends abfallen würden, aber sie halten immer noch. 
Über den Lack noch ne Schicht Überlack gepinselt und es hält. Nur ein bisschen ungewohnt, etwas abstehendes auf den Nägeln zu haben. 

Sonst sind es schöne Motive und eine super Variante um verpatzte Nägel zu "reparieren".


Habt noch schöne Feiertage!
Ich werde sie ganz in Ruhe zu Hause genießen!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten und hoffe, dass du einen wundervollen Tag im Kreise deiner Liebsten hattest :). Deine Nägel find ich super, die sehen wirklich süß und gleichzeitig auch schick und passend zur Weihnachtszeit aus :).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...