Samstag, 27. Dezember 2014

p2 Nagellack - "hot tango"


Endlich mal wieder ein Nagellack, der zeigt wie es geht! Ich muss sagen, in letzter Zeit haben mich vor allem die höher preisigen Nagellacke enttäuscht. Sie halten einfach nicht lange bei mir auf den Nägeln 1-3 Tage, das war es. Ich dachte schon zuerst es würde an mir liegen, an meinen Nägeln. Da habe ich mal mein "ich will/ muss noch bloggen"-Fach aufgeräumt und mir fiel dieser Nagellack vom BBC in die Hände. Der "hot tango" von p2. Ach Mensch, den wolltest du ja auch schon seit ewigen Zeiten lackieren. Die Farbe, ist nicht grad eine, worauf ich gerade Lust hatte und auch nicht zu Weihnachten, aber ich will jetzt wissen, ob der auch so kurz hält. 

Also lackiert:


Base: p2 Base + Care coat
2 Schichten hot tango


Die bekannten Eigenschaften: gut zu lackieren, Trockenzeit ist ok. Und die Farbe ist auch sehr hübsch. Im Tageslicht bekommt dieser Lack auch noch einen schönen Glanz.


Also zur Haltbarkeit: Der Lack verspricht ja, dass er 8 Tage auf den Nägeln bleibt. Ich war skeptisch und hatte keine großen Erwartungen, nachdem die anderen so schnell tip wears entwickelt hatten. Aber schau da, es geht ja doch noch!!! Er blieb ne Woche auf meinen Nägeln, ganz so wie in alten Zeiten. Erst dann kamen tip wears und dann auch sehr schnell größere Absplitterungen. Aber die dürfen nach einer Woche auch kommen.

Ein Lack, der beweist, das es eben doch noch geht und der mich noch enttäuschter von den Lacken von Anny, Ciaté und Co werden lässt...


Welche Lacke findet ihr besser?
Drogerie oder Highend?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll!
    Tja, teure Lacke sind eben nicht unbedingt besser. Der beste Lack von der Haltbarkeit, den ich je hatte, ist Fliederzauber von Biocura (Aldi)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, pink gefällt dir. ;)
      Sollte man aber doch generell meinen? Aber ich weiß schon, wieso ich bestimmt Marken meide, da ist mir mein Geld einfach zu schade für...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...