Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kommt gut ins neue Jahr


Eigentlich wollte ich euch nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ein bisschen was von meinen Vorsätzen schreiben. Irgendwie ist daraus aber ein Blog-Rückblick geworden. Ich habe von jedem Monat mein persönliches Highlight rausgesucht. War doch eine ganz schöne Arbeit, aber es hat Spaß gemacht, alles noch mal mehr oder weniger gründlich durchzugehen. Manchmal wusste ich gar nicht was ich nehmen sollte, weil ich nichts so besonderes fand und dann im nächsten Monat war die Auswahl wieder groß.


Januaressence - meet me @ red square


Februar - die ersten Baby-Sachen wurden gekauft und die Zeit genossen



März - Meine absoluten Favoriten, auch immer noch aktuell


April -  Christina Aguilera - By Night


Mai - Mein erstes BBC und Bi-Oil, welches ich immer noch täglich benutze



Juniessence everbody salsa


JuliAnny - Its a girl


AugustUrban Decay Kauf


SeptemberBuch-Highlight des Jahres


OktoberRival de Loop - Augenpads


NovemberNYC - Fashion Ave fuchsia


Dezember - Die Kleine ist wirklich schon 6 Monate alt






Ich hoffe dieser kleine Rückblick hat euch gefallen.

Nun wünsche ich euch in diesem Jahr nur noch einen guten Rutsch!
Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
    Das Bi-Oil muss ich mir auch mal holen, habe schon viel gutes darüber gehört.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Das Bi-Oil gefällt mir wirklich gut, habe jetzt meine dritte Flasche gekauft.

      Löschen
  2. Hei, der Stoffelefant ist ja süß. Das Parfum by night mag ich auch sehr, hat mir meine Tochter mal geschenkt zum Geburtstag! Seitdem fixer Bestandteil im Bad ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal eine Probe und war überrascht, wie gut ich es fand...

      Löschen
  3. Ich liebe die Paletten von Urban Decay, die sind so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sie endlich mal benutzen. Kann doch nicht sein, dass ich immer noch nicht weiß, ob sie mir auch so gefallen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...