Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahresfavoriten 2014



Anstelle des Sonntagsfüllers habe ich euch heute meine Jahresfavoriten zusammengestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass es sehr MAC lastig ist. Ich wusste ja schon, dass ich einen Hang dazu habe, ein MAC-Opfer zu sein, aber doch so sehr??? Ich habe verschiedene Kategorien zusammengestellt und dort jeweils das Produkt genommen, was ich in diesem Jahr am häufigsten benutzt habe. Das sind doch dann eindeutig Favoriten...

Ob ich im nächsten Jahr den Sonntagsfüller weiterhin machen werde, weiß ich noch nicht genau. Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist immer das Gleiche bla bla und so wirklich Bilder, die ich zeigen will habe ich nicht mehr. 

Ich muss da nochmal drüber nachdenken, ob und wie ich das weiterhin gestalten will.

Kommen wir aber nun zu den Favoriten:


Lippen



MAC - Viva Glam Rihanna

Zuerst dachte ich mir noch, ach wann trägst du mal rot auf den Lippen. Aber inzwischen greife ich immer zu ihm, wenn es mal abends irgendwo hingeht. So ein schöner Lippenstift!


Blush



MAC - New Romance

Mein erstes Blush von MAC und trage ich täglich. Zur Zeit genau das richtige Blush für mich.


Lidschatten




MAC - Era

Noch ein MAC Produkt. Dieser Lidschatten ist nun aber auch fast leer bei mir und nachgekauft habe ich ihn auch. Ich liebe ihn, ob nun solo getragen oder wie hier bei dem AMU kombiniert. 


Nägel



Einfach roter Nagellack...



Parfüm



Lancôme - Tresor in Love

Ich mag die Parfüms von Lacôme und zu diesem greife ich immer wieder. Vermehrt im Winter und da ich im Sommer kein Parfüm getragen habe, ist dieses dieses Jahr auf Platz 1.


Haare



Gliss Kur - Million Gloss Express

Eigentlich benutze ich keine Pflegemittel für die Haare, dieses hat mich begeistert und will ich mir auch nun endlich nachkaufen, denn ich vermisse es.


Überraschungsprodukt



Pferdesalbe

Mit dieser Salbe habe ich meine Knieprobleme wieder in den Griff bekommen.


Lieblings-AMU auf dem Blog



Lieblingsrezept auf dem Blog






Persönliches 



Das meine Kleine wohl das Highlight in diesem Jahr war, muss ich wohl nicht weiter erklären!!!


Was waren eure Highlights/ Favoriten 2014?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ach süß, gratuliere dir zu der Maus! Der Lippenstift sieht bombe aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Und der Lippenstift ist echt ein Traum. Kann immer wieder nur von ihm schwärmen. ;)

      Löschen
  2. Dein AMU sieht toll aus! Und rote Nagellacke hab ich dieses Jahr auch irgendwie für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher mochte ich rote Nägel gar nicht, aber seit letztem Jahr... Das Beste was es gibt. ;)
      Danke, ist mit dem Lidschatten aus unser 3er-LE-Jagd ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...