Samstag, 20. Dezember 2014

Auch ich habe eine bekommen


In den letzten zwei Tagen konntet ihr es schon auf einigen Blogs sehen. Rossmann hat zu Weihnachten eine Beauty-Box an Blogger verschickt und ich war dabei. Es heißt ja alle die im Blogger-Verteiler sind, haben solch eine bekommen. Aber ich frage mich, ob wirklich jede, die da drin ist so eine Box bekomme hat. Müssen dann nicht Unmengen Boxen verschickt worden sein?
Nun gut, ich habe eine bekommen und ich habe mich riesig gefreut.

Donnerstagvormittag klingelte es auf einmal an der Tür. Schnell überlegt, erwartest du noch eine Lieferung? Ja, tatsächlich. Aber von DPD? An der Tür hab ich dann gesehen eine Box von Rossmann. Mein erster Gedanke, oh wie toll eine "Schön für mich" Box. Hmmmm, steht aber nirgends drauf. Beim Öffnen dämmerte es mir, dass ist ein Weihnachtsgeschenk von Rossmann!

Wirklich eine tolle Überraschung. Gefüllt mit super vielen und schönen Produkten!
Aber seht selbst... 



Eine sehr schöne Box mit ein paar lieben Zeilen.
Zwar kann ich nicht alle Produkte gebrauchen, aber ich glaube so war das auch gar nicht gedacht. Meine Familie und Freunde werden so zumindest auch ihre Freude an dem Paket haben.





Wirklich eine tolle Zusammenstellung und sehr schöne Produkte!
Das ein oder andere wird sich bestimmt im nächsten Jahr hier auf dem Blog nochmal wiederfinden.


Vielen Dank liebes Rossmann-Team!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch wahnsinng über diese Box gefreut und finds total super, dass Rossmann so etwas für uns Blogger macht :). Das ist immerhin ja auch nicht selbstverständlich und wie du selbst ja schon geschrieben hast, müssen es ja unmengen an Kartons gewesen sein. Aber auf jeden Fall ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie groß dieser Haufen gewesen sein muss. Und jede Bloggerin hat ja nicht nur einen Nagellack bekommen...

      Löschen
  2. Sehr schöne Box (:
    Bin auch im verteiler,, habe aber keine bekommen - aber vllt liegt das daran, dass ich auch bei rossmann arbeite.. ich weiß es nicht. hätte mich aber dennoch gefreut u finde es echt schade, dass ich wegen der arbeit bei allem rausfalle..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Aber ist das nicht immer so, dass Mitarbeiter immer ausgeschlossen sind?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...