Freitag, 26. Dezember 2014

Adventskalender Tag 22- 24


Noch ist Weihnachten und noch ist es nicht zu spät die letzten Türchen der Adventskalender zu posten.

Der 24. hat mich doch überrascht und man kann sagen, es war ein kleines Weihnachtsgeschenk. ich hab grad mal bei Douglas geschaut, allein dieses Produkt hat dort einen Wert von 12,99 Euro. Also insgesamt wird sich der Kalender mehr als gelohnt haben. Die Zusammenstellung hat mir auch sehr gut gefallen und es war kein Produkt drin, mit dem ich nicht irgendwas anfangen kann.

Dennoch wird es wohl auch bei diesem Kalender so sein... Holt man sich ihn jedes Jahr, wird man ihn schon schnell über haben und die Produkte sind dann nichts aufregendes mehr.



22. Dezember

Beauty System - Duschgel (30ml): Mittlerweile erkenne ich einen "typischen" Beauty System Duft, welcher mir ganz gut gefällt. Ich bin gespannt, was ich zu dieser Reihe sagen werde, wenn ich alle Produkte mal benutzt habe.

23. Dezember

Douglas Mascara (3,5ml): Naja, meine Meinung zu Mascara dürfte ja bekannt sein. Die zweite in diesem Kalender. So langsam habe ich wieder genug von diesem Zeug. Und mich erstaunt, was ich in letzter Zeit vermehrt überall lese... Wieso hält bei euch eine Mascara nur 3 Monate??? Bei mir würden die meisten auch länger als die angegebenen 6 Monate halten, aber da es hier ums Auge geht, bin ich da vorsichtiger und schmeiße meistens eine noch benutzbare Mascara weg...

24. Dezember

Jette (15ml): Puh, war ich da überrascht! Zuerst dachte ich, ein Mini-Parfüm. Ganz süß. Genauer angeschaut... Gedacht, hmmm ja Parfüm war ja eigentlich nicht so vertreten im Kalender und dann gesehen, es sind 15 ml. Und irgendwie doch sehr passend in einem Douglas Kalender zum 24. ein Parfüm reinzupacken, damit verbindet man den Laden doch eigentlich in erster Linie.



22. Dezember

Milder Apfel. Die nächste Mahlzeit, die ersetzt werden soll, ist vormittags,die Obstmahlzeit. Naja, theoretisch bald, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Zumindest gab es jetzt die Neuentdeckung, Apfel mag sie sehr, jedenfalls den Apfelsaft, der wird weg getrunken...

23. Dezember

Hipp Abendbrei: Tja, da wusste ich noch nicht, dass es Schwierigkeiten gibt, den Abendbrei einzuführen. Ich dachte wirklich, wenn das Mittags klappt, wird es Abends nicht mehr so schwer... Tja, man irrt sich immer wieder. Inzwischen bin ich froh, wenn sie einen halben Teller schafft bzw. ein halbes Glas. Dieser sollte für Heiligabend sein, weil ich es praktischer finde unterwegs ihr ein Gläschen zu geben.

24. Dezember

Ein rotes Kleid für den heiligen Abend. Sie sah sehr süß darin aus und trug eine weiße Strumpfhose dazu. Es hat mich jedoch wieder erstaunt, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen. Ich hatte es im November in einer 74 gekauft, weil ich dachte, wenn es ein bisschen zu groß ist, ist nicht schlimm. Sonst trägt sie noch ihre 62/ 68, aber das Kleid war doch schon leicht eng und das Anziehen hat ihr gar nicht gefallen.



Wie hat euch dieses Jahr euer Fest gefallen?
Gab es ein "schönstes" Erlebnis?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid. Das kenne ich. Gerade bei den C&A Sachen muss ich aufpassen. Meine trägt aktuell Gr 74 und bei C&A trägt sie schon Gr 80/86. Bei den Bodys kann sie noch Gr 74 tragen. Ist schon komisch mit den Größen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gerade die C&A Sachen machen uns keine Probleme. wie unterschiedlich das wieder sein kann.
      Das Kleid ist von H&M und da ist ihr alles irgendwie immer zu klein...

      Löschen
  2. Hallo Kali! Ich hatte den Douglaskalender auch und ich fand ihn auch ganz schön. Ich hoffe ja nicht das sie jedes das Gleiche reintun:) Weil ich denke ich hole mir wieder einen. Das Kleidchen ist echt süß. Bei mir sind solche Kleidchen schon lange her, meine Tochter ist schon 13.

    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja auch, dass sie nicht jedes Jahr genau das Gleiche reinpacken werden. Aber die Richtung und die Marken werden es wohl schon sein...
      Auch mit 13 gibt es doch schöne Kleider. ;) Ein bisschen warte ich darauf, das sie älter wird, aber man vermisst auch jetzt schon wieder die ersten Wochen...

      Löschen
  3. Uhhh...das sind echt tolle sachen dabei *-*

    Och joa Weihnachten war schon schön, bin froh das meine Eltern weihnachten mit uns Kindern zusammen feiern koenn ohne sich zu raufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch zufrieden, wenn es in meiner Familie keinen großen Streit gibt. Allerdings bin ich meistens eine der beteiligten Personen. Vielleicht bin ich deshalb auch immer umso froher, wenn es friedlicher ablief...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...