Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender Tag 19 - 21


Zum vorletzten Mal zeige ich euch heute, was in den Adventskalendern drin war.

Bei Douglas wird es langsam dekorativ - hätte man vielleicht ein bisschen besser verteilen können und nicht zwei Produkt innerhalb von drei Tagen von einer Marke.

Bei meiner Kleinen wurde ich vielleicht ein bisschen einfallslos. Aber der Kalender sollte ja auch sinnvoll sein. 


19. Dezember

NYX butter gloss (8 ml): Da stehen irgendwie zwei Namen drauf. Naja... Gloss ist eigentlich nicht so mein Fall. Obwohl die einzigen Glosse, die ich mal mochte und auch nachgekauft habe, waren die von NYX. Also habe ich mich eigentlich gefreut. Bin nun auf die Farbe gespannt, weil irgendwie erscheint sie mir so, dass sie nicht zu so vielen passen wird.

20. Dezember

Douglas Beauty System - Peelingcreme (15 ml): Peelingcreme ist gut. Das viele Douglas Eigenprodukte drin sind war ja logisch und teilweise finde ich die auch recht teuer...

21. Dezember

NYX Lidschatten Trio: Schon wieder NYX; da hätte man vielleicht wirklich ein bisschen besser verteilen können. Sonst freue ich mich über dieses Produkt. Und die Farben sind ja auch genau mein Schema. 


19. Dezember

Hipp - Spaghetti Bolognese: Das war mehr oder weniger als Symbol gedacht, weil die Kleine nun mittags eine komplette Mahlzeit isst. Sie also vollständig ersetzt wurde.

20. Dezember

ministeps - Meine allerersten Bilder: Ein weiteres Buch für die nächsten Monate. Schöne Große Bilder. Hat sie auf den ersten Eindruck aber weniger interessiert. Vielleicht war sie auch nur nicht in der Stimmung. Da ich ihr auch nicht zu viel auf einmal geben will, kam es erstmal in den Schrank zu den anderen Büchern.

21. Dezember

Bebivita - Abendbrei: Ja, die Kleine soll ab nun auch einen Abendbrei bekommen. Einen selbst angerührten mochte sie nur bedingt, war aber auch übermüdet. Bebivita mag sie mittags am Liebsten. Eine Marke, die bei mir eigentlich untergegangen wäre und wir hatten hier nur ein Probegläschen. Das bekommt sie mal als nächstes, weil inzwischen mal wieder kurz ausgesetzt wurde mit dem Abendbrei.


Nur noch zwei Tage bis Weihnachten!
Na, habt ihr schon alles zusammen?

Eure Kali  

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Butter-Gloss von NYX total super und als ich ihn das erste Mal aufgetragen hab, war ich noch mehr begeistert davon :). Und auch über die schöne Lidschattenpalette, hab ich mich wahnsinnig gefreut :).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...