Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender Tag 16-18


Es ist noch ruhiger auf dem Blog geworden. Die Vorweihnachtszeit, das Lernen, die Kleine... So wirklich freie Zeit gibt es nicht mehr. Und es häuft sich immer mehr über das ich bloggen will. Damit ich aber zumindest beim Adventkalender auf dem Laufenden bleibe, heute die nächsten Türchen.
In einer Woche ist schon wieder alles vorbei und es gehen die Vorbereitungen zum Jahreswechsel los. Könnt ihr das glauben?


16. Dezember

Annayake Creme (15ml): Ich mag das immer nicht, wenn ich nicht auf den ersten Blick erkenne, ist das eine Gesichtscreme oder eine für den Körper. Dafür kann ja nun nichts der Kalender. Ansonsten neutraler, angenehmer Duft. Gutes Produkt für den Kalender.

17. Dezember

Douglas Beauty System - Körpercreme (30ml): Ah, geht doch! Eine Körpercreme. Ich habe gerade die Beauty System Reihe für mich neu entdeckt. Die Körpermaske und finde diese zumindest ganz toll. Der Duft bei der Creme ist der gleiche und dieser gefällt mir schon mal.

18. Dezember

J.S. Douglas Söhne - Duschgel Vitamine&Shea Öl (100ml): Eine Marke, die mich in letzter Zeit öfter mal gereizt hat. Duschgel war doch jetzt auch noch nicht so oft drin? Der Duft.... hmmm eigentlich interessant, nur rieche ich da irgendwie Kokos raus... 



16. Dezember

Winterpullover: Meine Kleine braucht doch einen schönen Winterpullover. Der soll zwar für Jungen sein, aber wer erkennt das denn bitteschön? Sie liebt grad Eulen und war auch zugleich von dieser begeistert.

17. Dezember

Buch - Duden Erste Wörter: Das erste richtige Buch für Babies ab 6 Monate. Von den Bildern war sie schon fasziniert. Aber immer noch hat sie es am liebsten, wenn das Buch zugeklappt ist und sie es von außen erkundet.

18. Dezember

Ein weiterer Schlafanzug der nächsten Größe und diese sind nun auch komplett.


Auf, auf das letzte Weihnachtswochenende naht! :)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...