Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender Tag 13 - 15


Heute noch kürzer als sonst. So viel gibt es diesmal aber auch nicht zu schreiben...

Der Douglas-Kalender hat mich das erste Mal enttäuscht und meine Kleine ist irgendwie komisch drauf...


13. Dezember

Anny - Überlack: Ich liebe Anny. Zuerst gefreut, dann enttäuscht. Oh nur ein Klarlack. Dann aber gedacht ist ok, den einzigen Überlack, den ich benutze ist ja der von Anny.

14. Dezember

Douglas Beauty System - Serum (15 ml): Ist gut, freue ich mich zu testen.

15. Dezember

Artemis Men - Shampoo und Duschgel: Da bin ich enttäuscht. Was hat das in diesem Kalender zu suchen? Zumal es einen eigenen Douglas Kalender für Männer gibt. Nee, nee das war nichts...


13. Dezember

Schlafanzug für den Winter. Ein etwas dickerer, flauschiger, der schön warm hält.

14. Dezember

Schnuller geeignet ab 6 Monate. Ja, es ist soweit... meine Kleine ist schon groß. ;) Noch hat sie diesen Schnuller nicht, also ich werde sehen wie sie mit den "alten" zurecht kommt und dem "neuen". Wird ja nicht Stichtag genau sein, aber es gut einen größeren da zu haben.

15. Dezember

Socken! Ich verspreche, es ist das letzte Mal. sind aber so praktisch, passen in die Fächer und man braucht ja nicht nur ein paar davon. 


Ihr seht, viel war es nicht und auch nichts besonderes...

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...