Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Tag 7-9


Kurz die weiteren Sachen aus den Adventskalendern.

Erstaunlicherweise will auch am Vormittag um 9/ 10 Uhr meine Kamera Bilder nur mit Blitzlicht machen und das an einem sehr sehr großem Fenster. Naja, zum Erkennen müsste es reichen.

Mit dem Douglas-Kalender bin ich immer noch recht zufrieden. Und meine Kleine hat immer mehr Freude und Spaß an ihrem. Sie ist ganz aus dem Häuschen, wenn sie ihn schon sieht. Die Türchen rausziehen und die Sachen greifen klappen perfekt.


7. Dezember

Douglas Naturals - Gesichtscreme (10ml): Ist ok. Ist vegan. Ich hätte gern dran gerochen, aber es hat noch eine Versiegelung. Find ich eigentlich positiv und wollte ich jetzt nicht extra aufmachen.

8. Dezember

Douglas Hair - Protein Repair Shampoo (30 ml): Wie passend mein Shampoo ist grad leer geworden und ich habe vergessen neues zu kaufen. Klingt gut, zumal meine Haare grad angegriffen sind und jetzt wirklich ausfallen. Der Duft gefällt mir.

9. Dezember

I love... Strawberries & Cream (5ml): Ich mag ja eigentlich Lipglosse nicht, aber dafür liebe ich I love... Vielleicht gelingt es mir ja diese sogar aufzubrauchen, obwohl ich sagen muss, sie stinkt leicht? Unangenehmer Geruch (an den ich mich am Tag 2 schon gewöhnt habe) und auf den Lippen, das Tragegefühl, was ich meistens nicht so mag. Ich fühle halt die Lipglossschicht und traue mich mich nicht mehr zu trinken. Wirklich Farbe kommt dabei nicht auf die Lippen, sondern eher dieser Schimmer-Glanz. Eigentlich ganz hübsch und vor etlichen Jahren habe ich das so geliebt.



7. Dezember

Es gab wieder Socken. Immerhin sie werden gekonnt mit den Händen rausgezogen und wandern in den Mund.

8. Dezember

Schlafanzug: Ich muss so langsam die Sachen in Größe 74 zusammenbekommen und was bietet sich dazu denn besser an, als der Kalender? Auch dieser wanderte sofort zum Mund.

9. Dezember

Mini-Buch - Morgen kommt der Weihnachtsmann: Wieder ein Mini-Buch, enthalten sind Lieder und Gedichte. Ein paar habe ich schon vorgelesen und ein bisschen hat sie es auch schon erkundet.


Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Auf den Lipgloss von I love... bin ich schon total gespannt :). Momentan bunkere ich meine ganzen Adventskalenderprodukte noch, doch schon bald, möchte ich sie endlich auch mal benutzen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...