Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Tag 10 - 12


Wieder mal kurz die Sachen aus den Adventskalendern der letzten Tage.

Den Douglas-Kalender finde ich immer noch gut und er ist bis jetzt abwechslungsreich.

Meine Kleine hat ihren Kalender jetzt richtig gut angenommen. Freut sich, wenn sie ihn sieht, will dahin; zieht das Türchen mit einem Ruck raus und freut sich noch mehr.


10. Dezember

Venus Tagescreme (15ml): Ich mag Venus, zu einer anderen Tagescreme dieser Marke will ich noch eine Review schreiben. Immerhin schon so viel, traurig bin ich über dieses Türchen nicht.

11. Dezember

Douglas Nagelfeile: Nun gut, ich habe meine und bleibe ihr treu. Aber dennoch ein gutes Produkt für ein Türchen.

12. Dezember

Douglas - Nagellack ("Anna"): Ah, endlich mal richtige dekorative Kosmetik. Ein Nagellack und dann ein roter. Passt zu mir und passt zu Weihnachten. Von Douglas habe ich noch keinen und kann die Reihe so mal testen.


10. Dezember

Geschichten und Lieder zum Fest (2er CD): Beide CD's wurden schon gehört und die erste gefällt mir besser. Diesmal Lieder mit Gesang und dazwischen kurze Gedichte und Geschichten mit einer Dauer von bis zu einer Minute. Die Kleine hat mich erstmal angeschaut, als gesprochen wurde, anstatt das ein neues Lied kam.

11. Dezember

Socken: Ja, richtig schon wieder Socken. Sie zieht sie aber auch so perfekt aus der Box.

12. Dezember

Bambi-Pullover: Ein dünner Pullover in der nächsten Größe. Er ist flauschig-weich und eben praktisch.


Über was für ein Adventstürchen würdet ihr euch freuen?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...