Sonntag, 23. November 2014

Sonntagsfüller 37/14 + Haul - dm, Douglas, MAC...


Heute gibt es nicht nur den Sonntagsfüller, sondern auch alles, was ich in den letzten zwei Wochen neu gekauft habe. Und das ist eine Menge. Man könnte meinen ich sei nur am Geld ausgeben. Inzwischen habe ich aber auch den Trend bei mir festgestellt, dass mein Interesse mehr und mehr den "hochwertigen" Produkten, also einfach nur den teuren zählt. Da ich auch schon hunderte von Nagellacken und Lidschatten habe, ist es vielleicht ganz gut, nur noch auf besondere Stücke zu sparen, über die man sich dann auch richtig freut. 


Gehört: -
Gelesen: J. Courtney Sullivan - Sommer in Maine, JA
Gesehen: Der Medicus- man brauche ich jetzt lange für einen Film
Getan: spazieren gehen, beim Arzt gewesen - kein so schönes Ergebnis, angefangen Klausur zu schreiben und diese dann auch zu ende gebracht; wieder beim Arzt gewesen - diesmal mehr oder weniger ergebnislos, mit einem Pilates-Kurs angefangen, shoppen gewesen - aber den restlichen Tag war die Kleine super quengelig, wieso gefällt ihr so was Schönes nicht?; beim Jugendamt gewesen - wie Ämter halt so sind und die Erkenntnis erlangt, wer sich an Gesetze und Vorschriften hält ist immer der Dumme - blöd, dass man Juristin ist; schön beim Italiener essen gewesen
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee 
Gegessen: Kartoffelsuppe, Rote Grütze, Salat, Pizza
Gedacht: wieso gebe ich so viel Geld für Lidschatten aus?
Gefreut: über meine neue MAC-Palette
Gewünscht: -
Geärgert: über die viel zu lauten Nachbarn und über den MAC Online-Shop
Geklickt: FB, Hearthstone, Siedler Online  
Gekauft: 




Bei dm war es jetzt mal richtig viel. Das Blush (3,95 Euro) und der Spiegel (3,45 Euro) haben es mir aus der catrice Viennart LE angetan. Der Spiegel ist toll.
Die Mascara (im Set ca. 10 Euro) wollte ich unbedingt haben, weil die bei emilia so toll klang. Und ich gebe ihr recht, die Bürste ist riesig. Ich habe ja schon große Augen, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es dennoch. Dafür finde ich das Ergebnis bis jetzt echt gut. Habe ich aber auch nur ein paar Mal erst benutzt.
Der ebelin Pinselreiniger (3,95 Euro) ist ja zur Zeit auf allen Blogs zu sehen und obwohl ich mit meiner Seife sehr zufrieden bin, muss ich den mal testen.
Dann war doch mal Seifenzeit (2,95 Euro) bei mir. Eine neue Handseife fürs Bad und sie wirkt ein bisschen weihnachtlich.
Das Bi-Oil (9,95 Euro) habe ich in der Apotheke gekauft, weil die grad noch eine Aktion haben. Kaufe in der Apotheke, reiche den Bon ein und du bekommst 5 Euro + Porto zurück.


Kennt ihr das auch? Ihr putzt euch die Zähne und überlegt, wann habe ich eigentlich das letzte Mal die Zahnbürste gewechselt. Mir passiert das immer, dass ich sie viel zu lange benutze. Deshalb hier mal eine kleine Erinnerung. ;)

Die große Adventskerze (3,95 Euro) finde ich toll. Die kann dann jeden Tag ein Stückchen runterbrennen und eine neue Duftkerze (2,95 Euro) musste es sein. Ich bin grad wieder auf dem Trip mit den Duftkerzen.


Obwohl ich zur Zeit nicht zum Lesen komme, mussten diese zwei Bücher mit. Irgendwann findet man ja doch mal ne ruhige Minute für ein paar Zeilen.


Für Douglas hatte ich noch einen 5 Euro Gutschein. Also keinen der an einen Einkaufswert gebunden ist. Da suche ich mir dann gern immer einen Nagellack aus. Eigentlich von Anny, aber da hat mir zur Zeit keiner gefallen und ich will ja jetzt nur noch "besondere" haben. Von ciate besitze ich noch keinen Lack und so habe ich mich für dangerous affair für 9,95 Euro entschieden.

Ohje, meine erste MAC Lidschatten Palette. Und obwohl ich mich zuerst für verrückt gehalten habe, war es auch Liebe auf den ersten Blick, als ich sie in den Händen gehalten habe. Sehr schönes Design. Schon allein dafür haben sich die 45 (!) Euro gelohnt.



Zu Beginn waren mir Strampler zu lästig. Inzwischen liebe ich sie. Vor allem wenn wir mal am Vormittag rausgehen, habe ich das Gefühl sie sind wärmer als eine normale Hose.



Und diese beiden Sachen habe ich von meiner Cousine geschenkt bekommen.
Ihr werdet noch beim Adventskalender sehen, ich habe viel zu viele Bücher gekauft. Aber ich kann mich da einfach nicht entscheiden...


Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe. :) Der Strampler ist ja süß. Schade das es die nur bis Gr 68 gibt. Meine trägt ja schon Gr 74. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Strampler gibt es nur bis Gr. 68? Wieder was gelernt. Na, dann sollte sie mal aufhören zu wachsen. ;)

      Löschen
    2. Ja leider. :/ Deswegen gibt es an den besonderen kalten Tagen den Schneeanzug an statt Jacke und Hose.
      Das sage ich zu meiner auch immer, aber sie hört partout nicht auf. :D

      Löschen
  2. Die Leather Black Mascara ist total super :). Die hatte ich vor einiger Zeit mal zum Testen zugeschickt bekommen und heute, ging auch eine Review darüber online. Damit hast du absolut nichts falsch gemacht und ich bin gespannt, wie du sie so findest :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich sie auch gut. Meine erste und bis jetzt beste Mascara war auch von Maybelline, bis sie aus dem Sortiment genommen wurde. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Ersatz...

      Löschen
  3. Hach, ich hätte nicht gedacht, dass du die Bürste auch so groß findest. Ich bin gespannt, was du noch berichtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wahnsinn! Wird aber vermutlich daran liegen, dass sonst die Bürsten wirklich viel kleiner sind und es nur eine Gewöhnungssache ist. Dennoch frage ich mich, wie das die Frauen mit kleinen Augen bewerkstelligen sollen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...