Sonntag, 9. November 2014

Sonntagsfüller 36/14 + Haul dm und Bücher


Wieder eine Woche geschafft. Im Moment zähle ich wieder die Wochen, in der Hoffnung, irgendwann muss es doch einfacher werden mit der Kleinen. Dann aber fällt mir auch wieder auf, je schneller die Wochen vergehen, desto näher rückt das Examen. Und wenn man dann die alltäglichen Dinge noch dazu nimmt, verfliegt die Zeit einfach nur so.


Gehört: Radio
Gelesen: J. Courtney Sullivan - Sommer in Maine, Timur Vermes - Er ist wieder da
Gesehen: Revenge, Anfang von "Der Medicus"
Getan: spazieren gehen, Klausur geschafft zu Ende zu schreiben und wirklich abgeschickt - ein Wunder, noch mehr spazieren gegangen, eine Bekannte dabei zufällig getroffen, zum Frühstücken bei meiner Cousine gewesen
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Cappuccino
Gegessen: Pizza
Gedacht: es gibt viel zu viel über das ich noch bloggen will, aber keine Zeit für habe
Gefreut: die ersten Weihnachtssachen und Geschenke sind eingetroffen
Gewünscht: eine friedlichere Zeit zu haben
Geärgert: die Heizung ist immer noch nicht repariert
Geklickt: FB, Hearthstone, Siedler Online  
Gekauft: Geschenke für meine Maus und... 




Diese Sachen habe ich nur gekauft weil ich von Alex und Anne angefixt wurde. (Ich habe euch jetzt auch einfach mal verlinkt) Obwohl ich die Kerze noch nicht angezündet habe, duftet sie auch so schon ganz toll. Bei der Winter Dusche muss ich noch schauen, naja und zum Blush muss ich nicht mehr viel sagen. ;)
Hatte auch überlegt mir eines der Parfüms zu kaufen, aber da hat doch der Kopf gesiegt und Parfüm aufzulegen ist immer noch eine heikle Sache bei mir. Obwohl die Kleine da wohl keinen Unterschied macht. Sie liebt mich einfach. :)


Dann kam dieses Kapuzenhandtuch von Pampers bei mir an. Es ist wirklich sehr sehr weich.
Man bekam dies als Rosmann Club Mitglied zugeschickt, wenn man den Kassenzettel vom Kauf von 5 Packungen Pampers eingereicht hatte. Da ich sowieso Pampers kaufe, war es nur eine Frage der Zeit.


Und es war wieder Bücher-Zeit. Allerdings hat mich eines dieser drei schon sehr enttäuscht!


Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Duftkerze gab es schon im letzten Jahr und ich fand sie auch ganz gut, mag die Zimtstern Duftkerze im Glas von Profissimo lieber.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich?
      Ich habe auch festgestellt, dass Profissimo bei mir ganz schön untergegangen ist...

      Löschen
  2. Freut mich das ich dich mit ein paar Dingen anfixen konnte :). Bei mir geht das aber auch immer super schnell, ganz besonders auch durch Instagram. Da passiert es schon mal des Öfteren, dass ich irgendwas sehe, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Die Winterdusche hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, bin aber schon super gespannt, wie sie so ist. Die Kerze duftet wirklich lecker, ich bin froh das ich sie mir mitgenommen hab <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Kerze freue ich mich auch sehr. :)
      Bis die Dusche zum Einsatz kommt wird es wahrscheinlich schon wieder Frühling sein. ;)

      Löschen
  3. Ich hab die Schoko-Trüffel-Kerze letztes Jahr entdeckt und gerade im Moment brennt meine dritte :) Ich mag den Duft total und sobald es dunkel wird oder noch dunkel ist, wird sie oft angezündert. Ich mag vor allem, dass der Duft nicht so intensiv ist wie z.B. bei Yankee Candle; von denen bin ich total weg, das hat mir nur noch Kopfschmerzen gemacht, so ist diese Kerze eine tolle und vor allem erheblich preiswertere Alternative :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sowieso kein Fan von Yankee Candle und mache den Hype nicht mit. ;) Dennoch liebe ich Duftkerzen. Bis jetzt habe ich immer die von Ikea, die duften auch ganz toll. Jetzt habe ich mir mal vorgenommen die Reihe von Profissimo durchzuprobieren.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...