Sonntag, 2. November 2014

Sonntagsfüller 35/14


Heute gibt es nur den Sonntagsfüller. Eigentlich wollte ich euch noch Bilder von dem Ausflug gestern zeigen, aber auf jedem ist meine Süße zu sehen und von ihr will ich kein Bild im Internet haben. Und bei jedem Bild die Hälfte unkenntlich zu machen, bringt es irgendwie auch nicht. Daher heute ohne Bilder. 
Ich glaube aber der Ausflug hat ihr gefallen, auch wenn es sehr anstrengend war.  



Gehört: Radio
Gelesen: Susan Abulhawa - Während die Welt schlief, J. Courtney Sullivan - Sommer in Maine, Timur Vermes - Er ist wieder da
Gesehen: The Walking Dead, Revenge
Getan: spazieren gehen, Besuch von einer Freundin bekommen und die Kleine hatte den ersten richtigen Kontakt zu einem anderen Baby, angefangen zu versuchen eine Klausur zu schreiben, Verwandte in Brandenburg besucht - die Kleine war ganz erstaunt über die weiten Felder
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Snickers-Eis, Suppe, Pizza, Eierkuchen
Gedacht: oh nein, bald wird die Kleine nicht mehr bei mir schlafen 
Gefreut: -
Gewünscht: Zeit zum Lernen zu finden - ja soweit ist es schon gekommen
Geärgert: über meinen PC, bitte lass ihn nicht kaputt gehen
Geklickt: FB, Hearthstone, Siedler Online  
Gekauft: Stick zum Speichern aller Dateien auf meinem PC, Bücher, verschiedene Sachen


Habt einen schönen Sonntag!


Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...