Mittwoch, 26. November 2014

Rival de Loop - Lippenstift Nr. 409 oder 64


Von Zeit zu Zeit, wenn ich daran denke und mir das Produkt gefällt, mache ich beim Rossmann Produktester mit. Dieser ist jeweils von Montag bis Mittwoch und man hat an den jeweiligen Tagen drei Versuche um einen Gutschein für das Produkt zu bekommen.
Ich dachte ja schon nicht, dass es funktionieren würde, aber beim Rival de Loop Lippenstift hatte ich Glück. 

Es heißt man bekomme in der nächsten Woche einen Gutschein, mit diesem man dann in einer Rossmann Filiale das Produkt einlösen könne. Doch der kam zunächst nicht. Ich war schon kurz davor eine e-Mail zu schreiben, als er dann doch noch ankam. Puh, hat alles geklappt. Die Freude war dann auch auf meiner Seite groß, als ich las man könne sich die Farbe aussuchen. Also die Auswahl war schon sehr groß. 

In den nächsten Tagen losgegangen und diesen Lippenstift geholt. Ich weiß jetzt nicht ist das die Nummer 64 oder 409? Es stehen beide Nummern auf dem Lippenstift, aber bei Rossmann und auf dem Gutschein stand 409. 




Es ist jedenfalls eine apricot/ nude Farbe. Ok eher apricot, aber noch dezent. Leider hat sich mein Händchen wieder bewiesen und ich greife immer zu den falschen Farben. Denn diese steht mir überhaupt nicht. Vielleicht liegt es auch ein bisschen am Stift allgemein, aber dazu komme ich gleich. Die Farbe empfinde ich für meine Haut/ Gesicht als zu grell und sticht sehr unschön heraus. Aber dafür kann ja noch nichts der Lippenstift an sich. Vom Swatch her hätte ich aber zumindest dieses Ergebnis nicht erwartet.  



Meine Meinung:

Zuerst einmal ich habe vor Jahren Abstand genommen von den Rival de Loop Produkten, weil ich immer enttäuscht wurde (meist die dekorativen Produkte). Dann sind mir doch einige Produkte mal in die Hände gefallen, die mir gut gefallen haben und so gebe ich der Marke gerne eine Chance, denn es wird ja ständig weiterentwickelt. Jedoch ist auch dieser Lippenstift ein totaler Flop für mich.
Der Auftrag dauert ewig, denn wenn ich einmal über die Lippen gehe ist noch nicht viel zu sehen. Bin ich dann mehrmals über die Lippen gegangen, ist er zunächst ungleichmäßig aufgetragen und ich muss das irgendwie ausbessern. Aber auch das Ergebnis gefällt mir nicht. Wie ihr sehen könnt betont er die Lippenfalten sehr unschön und durch diese ganzen Schichten habe ich das Gefühl zugekleistert zu sein. Vielleicht kommt auch daher das unschöne Ergebnis. 

Für mich persönlich ist dieser Lippenstift leider nichts und so werde ich auch in Zukunft einen Bogen um die Rival de Loop Produkte machen.


Was für Erfahrungen habt ihr mit Rival de Loop?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Produkttestsachen bei Rossmann, find ich immer total super :). Auch der Lippenstift hätte mich wahrscheinlich zum Mitmachen animiert, allerdings hab ich die Aktion wohl total verpasst. Ich hab auch einen Rival de Loop Lippenstift, allerdings einen anderen und nicht von dieser Sorte und mit dem, bin ich super zufrieden. Dieser hier muss ich allerdings sagen, gefällt mir vom Optischen her gar nicht :(. Wirklich schade, wie du selbst schon geschrieben hast, dass er die Lippenfältchen so unschön betont. Die Lippen wirken total trocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe jetzt auch gelesen in Kombination mit anderen Lippenprodukten ist er toll. aber das mag ich eigentlich nicht. Wieso benutze ich einen Lippenstift um dann z.B. ein Gloss noch drüber zu geben. Ok, wirkt manchmal gut, aber es sollte kein MUSS sein.

      Löschen
  2. Oh wie schade! Auf dem Swatch-Bild sieht die Farbe so toll aus. Aber ich kann Deine Unzufriedenheit anhand der Tragebilder gut nachvollziehen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich freue mich. :)

      Ich bin einfach nicht warm geworden mit ihm und war jedes Mal unzufrieden...

      Löschen
  3. Hm, die Farbe auf den Lippen sieht echt nicht so gut aus. Schade. Ich habe nicht viele Rival de Loop Deko Sachen, aber den Augenmakeup Entferner mag ich gern. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Augen-Make-Up Entferner von Maybelline gebe ich nicht her. ;)
      Aber ich liebe die Augen-Pads von Rival de Loop.
      Ich glaube auch einfach im dekorativen Bereich haben sie noch einige Schwächen...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...