Freitag, 28. November 2014

Review: Sensea - Öl-Salz-Bodypeeling


Ein weiteres Produkt, das ich aus meiner Pink Box habe. Die Marke Sensea ist mir bis jetzt nur negativ aufgefallen. Weder eine Handcreme, noch eine Lippenpflege waren gut. Und hatte ich nicht auch mal eine schlechte Mascara von denen? Naja, auf dieses Produkt hatte ich mich gefreut und ich dachte auch, da kann man nicht viel falsch machen. Aber wenn ich schon denke...
Der erste Eindruck war zumindest sehr positiv. Toller Geruch! 


Das hatte ich "damals" von der Pink Box:

Sensea - Öl-Salz-Bodypeeling (100ml kosten 6,00 Euro hier: 110 ml)


"Salziges 2-Phasen Bodypeeling für samtweiche Haut: Feines Salz peelt die Haut sanft und entfernt dabei abgestorbene Hautschüppchen. Sonnenblumenöl, Sheabutter und Mandelöl pflegen die Haut und hinterlassen ein angenehm gepflegtes und weiches Hautgefühl."


Meine Erfahrungen:

Leider kann ich zu diesem Produkt nicht viel schreiben, außer "Vorsicht, Finger weg!". Wieder ein totales Flop-Produkt von Sensea. Ich hatte dieses Peeling irgendwann im Frühjahr bekommen. Dann durch Schwangerschaft und Geburt blieb es erstmal im Schrank. So im September/ Anfang Oktober wollte ich es dann endlich mal benutzen. Ich versuche jetzt immer am Wochenende irgendwas "Gutes"/ wellnessmäßiges für meinen Körper zu machen. Also sollte es das Peeling sein. Unter die Dusche mit genommen, aber es kam nur das Öl raus. Das ganze Peeling-Salz blieb am Boden kleben. Wie man auch auf dem Foto sehen kann, das 2-Phasen-Peeling mischt sich nicht!!! So ist es einfach nur schrott. Und um mich mit einem Öl einzureiben, das nach Vanille duftet, aber mir sonst nichts bringt, muss ich nicht 6 Euro bezahlen. 
Ich will auch noch erwähnen, dass es nicht zu lange bei mir im Schrank stand. Ok außer es stand irgendwo anderes schon Jahre herum. Geöffnet soll das Peeling 12 Monate halten und noch nicht einmal die sind vorbei.

Mal wieder ein absolutes Flop-Produkt!!!


Kennt ihr etwas von Sensea?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja Mist. Ich kenne solche Öl-Salz Sachen ansonsten auch nur in einem Tiegel. Da kann man dann gut das Gemisch herausschöpfen. Da sollte sich Sensea vielleicht mal eine andere Verpackung überlegen. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr enttäuscht. Ich muss mich mal nach einem Öl-Salz-Gemisch in einem Tiegel umschauen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...