Mittwoch, 19. November 2014

Pink Box - November


Wie ihr schon auf Twitter lesen konntet, weiß ich nicht so recht, was ich von dieser Pink Box halten soll. Und auch, wenn mich schon lange keine Box mehr so richtig begeistert hat, lohnt es sich dennoch immer noch für mich. Ich bezahle noch den alten Preis, bekomme eine Zeitschrift und teilweise Produkte, die ich gut gebrauchen kann. Immerhin den bezahlten Preis hat man jedes Mal wieder raus. Und so werde ich sie noch eine Weile behalten und euch weiterhin jeden Monat mit dem Inhalt nerven.



Die Brigitte finde ich ja eigentlich nicht so gut. Aber zum Durchblättern ist das schon ok.


Gleich zwei Produkte, mit denen ich nichts anfangen und weiterreichen werde. Das Haar-Gel einfach deshalb, weil ich es nicht benutze und die Creme, weil ich Kokosnuss nicht ab kann. Von dem Geruch kriege ich meistens Kopfschmerzen und mir wird schlecht. 


Zwei Produkte, die ich interessant finde. Das Deospray werde ich benutzen, obwohl ich eigentlich nur Antitranspirante benutze, jaja das böse Aluminium... Aber ein Deospray hilft nur gegen den Geruch und nicht gegen den Schweiß. Und natürlich bin ich gespannt auf den Eyeliner - Lidschatten - Stift und dann auch noch in braun.


Dann zwei naja Produkte. Gesichtsmasken sind oft enthalten. Dabei fällt mir auf: Luvos hat ein neues Design? Ist ok und eigentlich mag ich die von Luvos auch, nur habe ich grad keine Zeit, welche zu benutzen. Und als Extra-Beigabe eine Parfümprobe finde ich auch ok.

Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 32 Euro, also mehr als das doppelte, was ich ausgegeben habe. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie teuer Produkte sind, von denen ich nie was gehört habe (Jelly Pong Pong 12,95 Euro/ Pussy Deluxe 6,95 Euro)

Fazit:

Ich weiß immer noch nicht so richtig was ich von dieser Bos halten soll. Für mich persönlich war sie weniger was. Objektiv betrachtet aber dennoch irgendwie ok.


Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Was ein Witz, ich bin wirklich froh, dass ich schon länger keine Boxen mehr bekomme..gerade die Kokoscreme von TBS stecken sie in sämtliche Boxen, davon hatte ich im Laufe der letzten 3 Jahre bestimmt einige. Ich könnte mit den hier gezeigten Produkten so gut wie nichts anfangen, interessiert mich alles nicht, bis auf die Zeitschrift, die gerade Du nicht so magst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich habe sie gestern durchgeblättert und bin kein einziges Mal auf einer Seite stehengeblieben. Habe nun auch schon das Deodorant benutzt und weiß nun wieder umso mehr warum ich mit den Teilen nichts anfangen kann.

      Löschen
  2. hey liebes, und ich mag die Body shop cocos-creme sehr ;)
    mach weiter so!xxx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...