Mittwoch, 12. November 2014

NYC - Fashion Ave Fuchsia


Dieser Nagellack war vor einiger Zeit in einer meiner Pink Boxen. Zuerst hatte ich auch überlegt, ob ich ihn wirklich lackieren will, weil er nicht gerade meinem momentanen Farbschema entspricht. Aber ich will ja jeden Lack mindestens einmal lackieren.
Und so kam auch dieser an die Reihe. Was für ein Glück!

Die Fotos sind mit Blitzlicht, im normalen Tageslicht und im direkten Sonnenlicht gemacht worden.

Lackiert wurden über einer Schicht des p2 Base+Care, zwei Schichten des Lackes.




Der Auftrag ging gut und schnell. Die Trockenzeit war gut und ich konnte schnell wieder die alltäglichen Dinge erledigen. Im Moment halten meiner Nagellacke immer nur sehr kurz und ich weiß noch nicht so wirklich, ob es an den Lacken oder an mir liegt. Hier dachte ich auch zuerst, ohje lange hält er nicht. Doch dann waren wir schon bei Tag 5 und er sah noch ok aus. Und von da an war ich sehr positiv von diesem Nagellack überrascht! 
Auch gefällt mir insgesamt die Farbe und der Schimmer ist wunderschön.


Habt ihr Nagellacke von NYC?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, ich find die Farbe wirklich schön :). Sie ist auffällig, knallig und richtig toll <3. Würde mir auf jeden Fall auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...