Dienstag, 11. November 2014

Mal in eigener Sache...


Heute möchte ich mich mal in eigener Sache an euch wenden.

Zunächst die Neuigkeit, dass man mich, also "Kali" jetzt auch bei Facebook findet.
Wie genau ich das Ausbaue weiß ich noch nicht, auf jeden Fall werden dort auch alle neu veröffentlichten Posts gepostet. Also eventuell eine weitere Form mir zu folgen ohne sich irgendwo neu anzumelden, wenn man schon bei Facebook ist.

Hier kommt ihr zu meiner Seite:

Facebook-Seite


Dann habe ich noch eine klitzekleine Frage an euch.

Bei mir auf dem PC werden nicht mehr alle Funktionen angezeigt z.B. die GFC-Funktion. Von einem anderen PC aus, konnte ich dies aber noch sehen. Wie ist das bei euch? Könnt ihr alles sehen oder sind da teilweise auch leere Felder?


Das war es auch schon in eigener Sache.
Morgen geht es normal weiter, mit einem sehr schönen Nagellack.

Eure Kali


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...