Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntagsfüller 34/14 + Haul dm und Kind


Der Sonntagsfüller fällt wieder etwas mau aus, die Woche wurde von einem kleinen Lebewesen hier eher kränklich verbracht. Dafür gibt es einen größeren Haul anbei. 
Ich bin schon sehr gespannt, ob wir hier die Zeitumstellung mitbekommen, sogar Erwachsene sollen ja ca. zwei Wochen brauchen bis ihr Körper sich drauf eingestellt hat. 


Gehört: Kinderlieder
Gelesen: Nora Roberts - Die letzte Zeugin, Susan Abulhawa - Während die Welt schlief
Gesehen: ein bisschen Voice of Germany, The Walking Dead, 
Getan: spazieren gehen, das letzte Mal bei der Rückbildung gewesen, die Kleine hat wieder eine Impfung bekommen, diese Woche war aber nicht so gut - gestresst - nervig mit ein bisschen Fieber und viel Geschrei, auf der Abschiedsparty einer Freundin gewesen, angefangen meine Kosmetiksammlung auszumisten
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: -
Gedacht: so viel Kosmetik, was man nie benutzt 
Gefreut: das Fieber ist weg
Gewünscht: mal wieder eine zeitlang nur für mich sein
Geärgert: über eine Frau, die mal wieder in den Kinderwagen geschaut hat und dann frecherweise bis ins Haus gekommen ist und auch noch meinte, ja so eine alte Frau ist schrecklich und das die Heizungen bei dieser Kälte nicht funktionieren
Geklickt: FB, Hearthstone, Siedler Online  
Gekauft: siehe unten

Geshoppt:




Einiges bei dm:

Endlich gab es wieder die Seife. Die kleine Creme Probe gab es gratis und nun fangen auch wieder die Geschenke-Sets zu Weihnachten an.
Profutura ist ein neues Milchgetränk für stillende Mütter. Meine ausführliche Meinung dazu werdet ihr bestimmt bald erfahren.


Ich gestalte immer so ein Monatsbuch für die Kleine und da soll nun ein Händeabdruck rein, deshalb das Set. Ärgerlich ein Bilderrahmen ist schon kaputt. Ein schöner kuscheliger Schlafanzug für den Winter gab es reduziert.
Und da es dm nun 10 Jahre in Berlin gibt, gab es gratis eine extra gestaltete Dusche von Balea.


Ich bin nun Pampers-Botschafterin und werde demnächst auch darüber noch berichten.


Dann ist mir doch tatsächlich aufgefallen, als ich die Sachen in Größe 68 durchgegangen bin, es sind nur 4 Bodies vorhanden. Also schnell noch aufgestockt. 
Fünf kurzärmlige für 7 Euro und 9 Euro für die zwei langärmeligen. 


Diese beiden haben jeweils 3,50 Euro gekostet. Der Vater beschwert sich immer, dass überall I love Mum oder so ähnlich drauf steht. Nun hat er auch seinen Body, allerdings in einer größeren Größe...


Das war es auch schon wieder heute von mir.
Habt einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal einen schönen Haul :). Solche Geschenksets, mit unterschiedlichen Produkten, find ich persönlich auch immer ganz toll, wobei ich die auch meistens für mich selbst verwende -lach-. Die Zeitumstellung ist an für sich nicht schlecht, wir haben immerhin eine Stunde mehr vom Tag, aber das sich da der Körper erstmal daran gewöhnen muss, dass glaub ich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole diese Sets auch immer für mich und wenn mir dann eines davon gefällt, wird ein weiteres zum Verschenken gekauft. ;)

      Löschen
  2. Schöner Haul! Wegen mir könnte man die Zeitumstellung abschaffen, habe jedesmal Probleme mich umzustellen -.-
    Das alverde Weihnachtsset sieht interessant aus, nach was duftet es denn?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht nach Feige - Dattel. Beim ersten Schnuppern roch es auch sehr orientalisch fruchtig.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...