Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfüller 33/14


Diese Woche ist gefühlt so gar nichts passiert...
Aber schaut selbst:


Gehört: -
Gelesen: Nora Roberts - Die letzte Zeugin
Gesehen: das Ende von Tribute von Panem - Catching Fire, erste Hälfte Bauer sucht Frau, ein bisschen Voice of Germany, The Walking Dead
Getan: spazieren gehen, bei der Rückbildung gewesen, beim Geburtstag vom Opa gewesen, Besuch von der Oma bekommen, sonst nicht viel, die Kleine war sehr anstrengend und ich habe viel Zeit an ihrer Seite verbracht und ihre neue Lieblingsbeschäftigung ist es meine Hand zu erkunden und in den Mund zu stecken, mit der Beikost angefangen - die Frage ist für wen es aufregender war
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Backfisch, zu viel Schokolade, Tomate/ Mozarella
Gedacht: wahrscheinlich viel zu viel, so dass mir nichts einfällt 
Gefreut: -
Gewünscht: ne ruhigere Zeit zu haben
Gelacht: das Anfixen Anderer über den Blog funktioniert immer noch perfekt ;)
Geklickt: FB, Hearthstone 
Gekauft: nen neues Sofa - ich muss verrückt sein, aber das alte ist kaputt, Wintersachen für die Kleine

Auch bei den Bildern gibt es nur eines, vom Dessert vom Geburtstag:


Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...