Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntagsfüller 32/14


Ach, was soll ich groß schreiben? Ihr wisst ja, viel zu tun gehabt, aber immer wieder das Gleiche. Also ohne großes bla bla fangen wir mit dem Sonntagsfüller an.


Gehört: Radio
Gelesen: Chris Chibnall/ Erin Kelly - Der Mörder unter uns (war ok)
Gesehen: Tatortreiniger, Goodbye Deutschland, Mein himmlisches Hotel, Vampire Diaries, den Anfang von Tribute von Panem - Catching Fire
Getan: spazieren gehen, im Tierpark gewesen und die Kleine hat ihn eigentlich wieder verschlafen. Zum Ende wurde sie wach und mal kurz rausgeholt aus dem Wagen, um ihr ein paar Tiere zu zeigen. Hat ihr aber gar nicht gefallen und es gab nur ein großes Geschrei; bei der Rückbildung gewesen und war diesmal ziemlich lustig, obwohl ich schlecht drauf war, die Mädels sind mal wieder zu mir gekommen und wir haben Pizza bestellt - Kuchen gegessen, zwei Kuchen gebacken, mit zwei lieben Blogger-Freundinnen - viel zu kurz - getroffen, aber immerhin mal wieder gesehen
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Kuchen, Pizza, Nudeln
Gedacht: ich komme überhaupt nicht mehr dazu auf anderen Blogs zu kommentieren :(
Gefreut: auf einen Tag mal wieder mit den Mädels, war viel zu lange her, das letzte Mal
Gewünscht: nur unerfüllbares
Gestaunt: Das ist also Schlaf? Kein Nachtstillen, sondern erst wieder um kurz vor sieben. Wird wohl aber nicht jeden Tag so laufen...
Geklickt: FB, Hearthstone, otto.de
Gekauft: Wintersachen für die Kleine (Wollt ihr die sehen? Ich habe das Gefühl, ich zeige zu viel von dem Zeug)




Ein riesiges Paket von dm bekommen. Ich war total überrascht. Hoffentlich komme ich morgen bzw. im Laufe der Woche dazu, euch es genauer vorzustellen.



Hat mir die liebe devilly besorgt. Danke Süße! Ja, auch dazu sind Blogger-Kontakte gut. ;) Wieso für sich alleine auf LE-Jagd gehen, wenn man das auch zu mehreren kann. ^^


Heute steht wieder einiges bei uns an.

Deshalb habt einen - trotz Regen- sehr schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bitte zeig die Wintersachen. :) Ich komme irgendwie nie dazu die neuen Sachen für meine Maus zu zeigen. Die liegen zu schnell in der Waschmaschine. :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh die Kinderkleidung bzw. die neuen Errungenschaften für Deine Kleine auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann zeige ich die Sachen demnächst. :)

    Meine landen auch sehr schnell in der Waschmaschine, damit ich alles weg habe. Aber man kann sie ja auch noch hinterher zeigen. ;)

    Elly müsste dein Kind nicht auch schon auf der Welt sein?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde gerne die Wintersachen sehen. Und ich war doch gerne für euch mit-shoppen, wie gesagt, eigentlich ja nur, damit ich nen Druckmittel hab, damit ihr mit mir Kaffeetrinken geht ;-P

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ein klasse Gedächtnis :) Ja, unser Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und ich bin auch langsam dabei mich an den Tagesablauf als Mama zu gewöhnen. Inzwischen gehts auch, anfangs kann ich aber Deine Berichte nur bestätigen - echt chaotisch und anstrengend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon 12 Wochen!? Glückwunsch :)
      Glaub mir es bleibt ein auf und ab. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...