Freitag, 10. Oktober 2014

Review: Rival de Loop - Augenpads


Diese Augenpads hatte ich in meiner Rossmann - Schön für mich Box drin, die ich gewonnen hatte. Ich wollte sie mir für die schlaflosen Nächte aufheben, da ich dachte, da könnte man bestimmt so einen Frische-Kick gebrauchen. Am Anfang habe ich diese Pads zweimal pro Woche benutzt, nun nur noch einmal. Aber ihr seht schon, ich benutze sie immer noch und habe sie auch schon einige Male nachgekauft. Regulär kostet eine Packung mit 6 Paaren 3,49 Euro, aber z.B. letzte Woche gab es sie im Angebot für 2,99 Euro.


Die Wirkung laut Packung:


"Die Pads sind mit Vitamin E versehen und sorgen für eine sofort wirksam Pflege der zarten Haut im Augenbereich. Aufgrund ihrer kühlenden Eigenschaft wird Hautirritationen und Schwellungen vorgebeugt. Sie fördern den Erholungsprozess der Haut."


Die beste Wirkung erzielt man eigentlich bei einer Anwendung von zweimal pro Woche, aber ich komme eben nur auf einmal.


Die Anwendung:

Ich reinige immer zu erst mein Gesicht mit einem Gesichtswasser, dann werden die Pads angelegt und 10-15 Minuten drauf gelassen. Beim Abziehen merkt man auch schon, dass sich diese Gelschicht verflüchtigt hat. Danach mache ich meine ganz normale Gesichtspflege - also Augencreme, Serum und Gesichtscreme.


Meine Erfahrungen:


Gerade in der Phase, wo ich nur gestückelt 4 Stunden Schlaf bekommen habe, waren diese Pads sehr hilfreich. Da habe ich sie auch wirklich zweimal pro Woche benutzt. Die Anwendung geht schnell und im ersten Moment sind sie kühlend auf der Haut. Dann merkt man einfach nur noch, dass etwas im Gesicht klebt. Nach 10-15 Minuten geht das Abziehen sehr einfach und ohne Rückstände auf der Haut. Und ich habe mich wirklich sehr erfrischt gefühlt und ein Stückchen wacher. Vertragen habe ich die Pads auch wunderbar.

Jetzt benutze ich sie nur noch einmal pro Woche. Und sie sind immer noch ok bzw. geben sie einen Frische-Kick. Allerdings muss ich zugeben, nicht mehr ganz so wie am Anfang. Dass mag aber auch daran liegen, dass ich jetzt wieder längere Schlafphasen habe (zumindest eine von 4-6 Stunden) und daher die Müdigkeit kein so großes Problem mehr bei mir ist. 

Fazit:

Ich kann diese Pads empfehlen und besonders wenn man unter Schlafmangel leidet oder eventuell nach einer durchgefeierten Nacht helfen sie sehr gut. Wenn man sich mit einem Frische-Kick begnügt, der einfach mal gut tut, kann man diese Pads auch jederzeit zwischendurch wunderbar mal benutzen.


Wären solche Pads was für euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ui, dass klingt doch mal nicht schlecht :). Ich hab die Pads auch noch hier aus meiner sfm-Box und demnächst, möchte ich sie auf jeden Fall endlich mal ausprobieren :). Eine tolle Review !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, probier sie mal aus. Sind auf jeden Fall interessant.

      Löschen
  2. Ich benutze diese Pads inzwischen auch, zwar eher nur sporadisch, aber ich finde sie sehr angenehm. Vielleicht sollte ich sie auch mal eine zeitlang 2 mal wöchentlich nehmen, um einen gescheiten Effekt zu erzielen. Schaden würde es mir nicht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte natürlich auch sein, dass ich jetzt schon eine Grundsubstanz geschaffen habe. Zu Beginn waren sie wirklich sehr wirkungsvoll bei mir.

      Löschen
  3. Ich komme so selten zu Rossmann, habe sie aber immer im Kopf, weil ich sie auch gern probieren würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber jetzt ist immer einmal pro Woche ein Spaziergang dorthin eingeplant. Und sie waren auch schon mal ausverkauft.

      Löschen
  4. Habe die Pads auch schon gehabt, allerdings gefallen mir die von balea mit Q10 irgendwie besser. Preislich dürfte es in etwa gleich sein. Benutze sie gerne nach dem Nachtdienst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da gibt es auch welche von Balea?
      Die muss ich gleich mal kaufen und dann vergleichen. ;)

      Löschen
  5. Das klingt ja interessant. Vielleicht nehm ich sie auch nächstes Mal mit. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...