Montag, 20. Oktober 2014

Pink Box: Oktober mit *Swatches*


Vor schon wieder fast zwei Wochen kam die Pink Box für den Monat Oktober bei mir an. Irgendwie habe ich das Gefühl, jede Woche kommt eine neue Box an. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass diese immer zwei Wochen hier rumliegt, bevor ich dazu komme über sie zu bloggen.

Ich kann mir vorstellen, dass diesmal einigen der Inhalt besser gefallen wird, weil er fast nur aus dekorativer Kosmetik besteht. Für mich war sie ok. Ich liebe es ja eine neue Creme zu probieren, habe zugegebenermaßen aber im Moment auch echt genug davon hier rumliegen.



Diesmal mal war meine Zeitschrift die Couch. Ist jetzt nicht so meine Zeitschrift, aber ist ok.



Bee Beauty - Gesichtscreme (7,99 Euro)

Hat mich gefreut und werde ich gerne testen. Was mich nur irritiert hat ist, dass die Dose nur 3 Monate hält nach dem Öffnen. Ich habe ja schon Probleme mit den 6 Monaten und verwende solche Cremes meistens länger.



Dove - Blitzkur (1,29 Euro)

Erinnert einen irgendwie an eine Probe. coloriertes Haar habe ich auch nicht, werde ich aber dennoch bestimmt irgendwann benutzen.

Maybelinne Color Drama Lippenstift in "Fuchsia Desire" (6,45 Euro)

Ich mag solche Stift Lippenstife. Maybelline ist auch eine gute Firma und die Farbe gefällt mir.
Gibt also auf den ersten Blick nichts zu meckern.


Cosart - Eyeliner (9,00 Euro)

Cosart mag ich, solche Eyeliner-Stifte eher weniger. Was ich gut finde, dass es ein braun ist und kein direktes schwarz.





NYC - Nagellack (1,99 Euro)

Ja, halt Nagellack. Also die Farbe ist gut und Nagellack ist auch ok. Nur habe ich eindeutig zu viele...
Werde ich aber dennoch demnächst mal lackieren.











Insgesamt hatte die Box einen Wert von ca. 29 Euro und ist damit in einem guten Bereich und der Einkaufspreis für die Box ist mehr als raus. Eigentlich kann ich auch nicht meckern und es ist schon eine gute Box, obwohl mir der wow-Effekt gefehlt hat.
Im Vergleich, was sonst noch in der Box hätte sein können, bin ich auch zufrieden.


Was würdet ihr lieber in der Box haben?
Dekorative Kosmetik oder Pflegeprodukte?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich nie irgendeinen Blogpost gesehen, bei dem mich die Pinkbox überzeugt hätte - schade eigentlich. Im Gesamtwert übersteigt es zwar den Preis, den mal gezahlt hat, aber es fehlt der WoW-Effekt, wie du auch gesagt hast :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...