Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mal wieder so ein komisches AMU


Wieso ein komisches AMU? Einfach weil es wieder ein typisches AMU für mich ist und mir kein besserer Titel eingefallen ist. In letzter Zeit habe ich versucht vermehrt meinen catrice Lidschatten "New in Brown" zu benutzen, welchen ich mir Ende Mai/ Anfang Juni gekauft habe. Ein sehr schönes braun, was ich auch gerne solo im Alltag trage, wenn ich mir doch mal zwei Minuten zeit nehme, um mich ein wenig zu schminken.



Sonst entspricht dieses AMU eben meinem Standardschema. Braun aufs Lid, ein dunkleres braun in den Außenwinkel, Lidstrich und Mascara.



Nichts besonderes. Aber es geht schnell und gefällt mir.


Habt ihr im Moment einen Lieblingslidschatten?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...