Samstag, 18. Oktober 2014

Haul: Wintersachen für die Kleine


Einige hatten sich gewünscht, dass ich noch die Wintersachen zeige, die ich in den letzten beiden Wochen für die Kleine gekauft habe. Ich hatte noch eine Bestellung abgewartet, denn abgesehen davon, dass bei C&A gerade ganz viele Sachen reduziert sind, ist die Bestellung dort noch bis morgen versandkostenfrei. 

Obwohl sie jetzt noch Größe 56/62 trägt, kaufe ich die meisten Sachen nun in 74. Der Winter ist lang und lieber etwas zu groß als zu klein.

Zunächst ging es in die C&A-Filiale in meiner Nähe.

2 Mützen für zusammen 5 Euro

Jacke reduziert auf 15 Euro

Strickjacke reduziert auf 12 Euro

Set reduziert auf  3,50 Euro

Dann musste ich nochmal hin, weil ich mir bei manchen Größen (besonders bei Mützen und Schuhen) immer nicht so sicher bin und ich lieber zu Hause nochmal schauen wollte. Ich hoffe mit den Schuhen hat sie mal warme Füße. Socken helfen da nicht und werden teilweise auch nachts unter dem Schlafanzug getragen.

jeweils 6 Euro

jeweils 5 Euro, wobei die linken reduziert waren

Dann habe ich noch jeweils ein Teil bei Rossmann bzw. dm gefunden.

Strumpfhose für 4,99 Euro und Halstuch auf 2,95 reduziert

Vorgestern kam meine Bestellung an. Eigentlich hatte ich noch zwei Pullover rausgesucht, aber als ich die Bestellung tätigen wollte waren sie schon ausverkauft. Bei dem einen war es sogar richtig schade.

reduziert auf 7 Euro

reduziert auf 5 Euro

reduziert auf 15 Euro

Ich glaube im Großen und Ganzen sind wir gut ausgerüstet, obwohl wahrscheinlich das ein oder andere Teil noch fehlen wird.


Wie gefallen euch die Sachen?
Und was sollte man für den Winter unbedingt kaufen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft. Die Jacke ist ja toll. *-* Ich bin noch auf der Suche nach einer schönen. Habe zwar eine Winterjacke, aber die ist ihr noch zu groß und sie kann sich darin überhaupt nicht bewegen. Sieht darin aus wie ein kleiner Michelin-Männchen. :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß.
      Meine Traumjacke, in die ich mich zumindest verliebt habe. Gab es nicht mehr in ihrer Größe. Ich bin gespannt, wie die Sachen ihr passen werden. Aber der Winter ist ja lang und drunter werden ja noch einige Schichten angezogen.

      Löschen
  2. Das halstuch aus dm hab ich so ähnlich auch verschenkt.
    Sehr schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das Halstuch hat sie bis jetzt nur erkundet und sich um den Arm gewickelt.

      Löschen
  3. Wow, da hast Du aber zugeschlagen ;) Ich kaufe immer mal wieder etwas bei Mamikreisel, da hab ich super Erfahrung mit gemacht. Kennst Du das? Finde es immer ein bisschen schwierig, den Kleinen anzuziehen...
    Benutzt Du im Herbst/Winter andere Pflegeprodukte für die Kleine, sowas wie dieses Wind-und-Wetter-Schutz-Zeugs? Hast Du so einen Fußsack für den Kinderwagen oder bekommt sie so einen Ganzkörperanzug? Finde die Kinder immer so lustig eingepackt im Winter, wenn nur noch ein kleines Näschen aus den Sachen schaut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mamikreisel kenne ich, habe dort aber noch nichts gekauft...

      Ein Post über die Pflegeprodukte für die Kleine ist grad in Arbeit. ;)
      Zumindest die momentane.

      Wie haben so einen Fußsack, also wenn das einer ist. Der Kinderwagen ist aus zweiter Hand und der war mit dabei. Ist für mich aber ein Ganzkörperteil und sehr dick. Als Neugeborenes war sie dadrin und im Winter werde ich es zunächst auch damit versuchen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...