Mittwoch, 29. Oktober 2014

Haul: Douglas - Es weihnachtet sehr


Letztes Jahr hatte eine Freundin von mir den Douglas Adventskalender und war begeistert. Da mir der Kalender von real nicht mehr so zusagt, dachte ich mir, probierste den mal aus.
Im Moment kann man zwischen drei Varianten für Frauen und einem für Männer wählen. Ich habe mich für den entschieden, wo ich glaube es ist auch dekorative Kosmetik drin und nicht nur Parfüm. Die Cremes hätten mich auch gereizt, aber ich hab überlegt wie viel ich noch aufbrauchen muss und da würde sich der im Moment nicht lohnen.  



Gekostet hat er rund 30 Euro und ist riesig. Was mir so gar nicht gefällt, hinten ist der Inhalt schön groß mit Bildern abgedruckt. Ich will mich ja doch irgendwie überraschen lassen.


Dann liebe ich Rituals. Das Sakura Set wollte ich schon im Sommer haben, aber da hatte die Bestellung irgendwie nicht geklappt. Kosten tut es 14,50 Euro. Den weißen Rituals Duschschaum liebe ich und habe ich auch schon mehrmals nachgekauft. Leider habe ich mich bis jetzt nicht an die anderen Düfte rangetraut, weil ich die Preise nicht gerade günstig finde. Daher ist dieses Mini-Set genau ideal für mich. Gekostet hat es 12 Euro. Was ich schade finde, die einzelnen Dosen waren im Paket verstreut.


Irgendwie bestelle ich in letzter Zeit immer für so eine Summe, dass sich sogar ein 10%-Rabatt Code lohnt.
Goodies gab es diesmal nicht so wirklich. Nur die zwei Proben (Cartier und Shiseido) und den Primer-Stick von benefit. 


Überlegt ihr euch schon, welchen Adventskalender ihr dieses Jahr haben wollt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Baiser Volé ist ein unglaublich toller Duft. Ich trage ihn schon die letzten Wochen.

    Ich habe wie jedes Jahr eigentlich nicht vor, mir einen Kalender zu besorgen. Auch wenn der von Kiehls oder der von Benefit sehr interessant klingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese ganzen Firmen haben ja auch Kalender. Soweit denke ich immer nicht. Naja, vielleicht auch besser so. ;)

      Löschen
  2. Den Adventskalender hab ich mir auch erst die Tage geholt :). Das mit den Bildern, find ich auch nicht so prickelnd, aber ich hab lediglich mal den Inhalt überflogen, damit ich überhaupt weiß, ob er mich anspricht. Mittlerweile kann ich allerdings schon gar nicht mehr sagen, was genau drinnen ist und von daher, ist die Überraschung dann doch auf jeden Fall noch da :). Was ich allerdings weiß und was mir sehr gut gefällt ist, dass von allen möglichen Marken etwas mit vorhanden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch immer zu Beginn kurz ob er mir zusagt. Ich kenne mich aber. In ein paar Wochen, wenn ich eigentlich alles vergessen habe, gleitet ausversehen ein Blick auf die Bilder. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...