Dienstag, 21. Oktober 2014

Haul: dm - Geschenkkarte


Als "verspätetes" Geburtstagsgeschenk habe ich noch eine Geschenkkarte von dm erhalten.
Davon wollte ich mir nur Sachen für mich kaufen und eigentlich nur dekorative Kosmetik, aber irgendwie fiel es mir schwer, was zu finden, was mir gefiel und ich auch wollte. Und ich habe mehrmals gemerkt, dass ich überlegen musste, ob ich das schon habe. 

Letzte Woche kam ich dazu im dm shoppen zu gehen. Und nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mich entschieden. An der Kasse merkte ich dann auf dem Gutschein war mehr drauf als ich dachte. Da es mir zu blöd war nochmal in den Laden zu gehen, um den Rest einzulösen und ich auch gar nicht wusste wofür, bin ich erstmal nach Hause. Da fiel mir dann auch ein, ich wollte ja noch die Augenstreifen von Balea testen. Also gestern diese noch geholt und nun ist der Gutschein auch aufgebraucht.



Als erstes wollte ich einen weiteren Color Tattoo haben. Ich liebe diese Teile, sie kosten aber schon einiges. Jetzt habe ich auch festgestellt, so viele Farben reizen mich gar nicht mehr.

Dann bin ich an der essence Rock out!! LE zu dem EMA Awards vorbeigekommen. Als Blush-Sammlerin habe ich einfach mal das Blush "Global Icon" mitgenommen. Aber auch hier weiß ich nicht, ob ich es jemals benutzen werden. Immerhin kann ich es mit meiner Sammlung rechtfertigen.

Es sollte noch ein Lidschatten sein, weil Nagellacke will ich nicht mehr kaufen. Da ich schon die nude Palette von catrice habe, habe ich mir nun die Absolute Bright Palette gegönnt. 

Und schon lief ich von einem Aufsteller zum anderen und wieder zurück. Es wollte mir einfach nichts dekoratives mehr gefallen. Also einfach mal durch die anderen Reihen... Mein Blick fiel auf die neuen Duschgels von Balea. Purple Kisses habe ich schon als Seife und finde den Duft sehr sehr toll. Also mal mitgenommen. An White Passion gerochen und der Duft gefällt mir auch. Obwohl ich mir immer keine Duschgels mehr kaufen will, mache ich jedesmal bei den Balea LE's eine Ausnahme.

Tja, und nachträglich habe ich mir dann noch die Balea Augen-Pads gekauft, weil eine Leserin meinte, die seien besser als die von Rossmann. Ich werde vergleichen und berichten! Sie kosten schonmal ca. 50 cent weniger.

Da ich weiß, dass zumindest zwei Mädels meinen Blog verfolgen, nochmal danke für den Gutschein!


Hättet ihr im Moment auch solche Schwierigkeiten bei dm etwas für euch zu finden?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...