Mittwoch, 15. Oktober 2014

essence - I hol di mit'm Traktor ab aus der o'zapft is LE


Diesen Nagellack hab ich mit der Windeltorte verspätet zu meinem Geburtstag bekommen. Es waren noch ganz viele andere Sachen in der Torte versteckt, die ich bestimmt auch mal nach und nach zeigen werde. Den Nagellack zu lackieren war jetzt erstmal am Einfachsten. Ich komme jetzt auch meistens dazu am Samstag meine Nägel zu lackieren und der Kleinen gefällt es auch meine Farbpracht zu bewundern und ich muss dann die ganze Zeit dasitzen und sie hat meine Hand in ihren Händen und staunt.

Die LE ist jetzt schon ein bisschen her und in LE-Zeit ja schon so was von alt (gefühlt sind die ja schon einen Tag später out, weil es schon wieder zehn neue LE's gibt). Aber bei meinem dm gibt es sie z.B. noch reduziert. 



Der Auftrag war gut. Ich vergesse immer wieder wie sehr mir der Pinsel und damit auch der Auftrag von essence gefällt. Die Farbe war für mich zugegeben gewöhnungsbedürftig. Ja, ich bin da sehr einfältig geworden mit meinem rot (hab ich grad auch wieder auf den Nägeln - wie langweilig). Aber es gibt Gelegenheiten da passt sie. Auch sonst habe ich an diesem Lack nichts zu meckern, gute Trockenzeit und die Haltbarkeit war ok.


Hattet ihr euch etwas aus der ö'zapft is LE gekauft?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...