Mittwoch, 8. Oktober 2014

catrice - Golden Plum-e aus der Feathered Fall LE


Ich will euch noch meinen zweiten Nagellack aus der Feathered Fall LE zeigen. Auch hier gefällt mir Peacocktail besser. 
Der Auftrag war gleich, also keine Probleme. Aber dann fingen die Unterschiede an. Irgendwie wollte Golden Plum-e nicht so wirklich trocknen. Nach zwei Stunden habe ich Wäsche in die Waschmaschine getan und schwupp ne Delle drin. Ähm, nach zwei Stunden? Irgendwann muss ich mich doch wieder mal bewegen oder soll ich nen Tag warten bis das Zeug durchgetrocknet ist? 
Auch kamen hier Tip Wears deutlich schneller als bei Peacocktail. Das Ablackieren hat irgendwie auch nicht geklappt und ich musste ewig immer wieder rübergehen.
Obwohl ich dieses Farbverlauf von violett zu gold ganz nett finde, hat mich hier die Qualität nicht überzeugt und ich bin erstaunt, welche Unterschiede innerhalb einer LE vorhanden sein können. 





Sind euch solche Unterschiede auch schon mal begegnet?
Ist das vielleicht sogar normal?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Wollte ihn mir auch kaufen, aber genau die
    Farbe war leider immer vergriffen. :(

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte das Problem mit meinem LAck nicht...vielleicht ein Montagsprodukt oder eine zu dicke Schicht? :/
    Der Top Coat hat mich dafür etwas geärgert, da er verläuft wenn man ihn zu dick aufträgt-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montagsprodukt hatte ich auch überlegt. Auf einem Finger war die Schicht zu dick und gleich verschoben, das habe ich aber extra nicht erwähnt, weil das ja mein Fehler war. ;) Bei den anderen Fingern war nichts zu dick aufgetragen bzw. so wie immer und da habe ich die Probleme ja nicht gehabt. :/

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...