Freitag, 24. Oktober 2014

Balea - Purple Kisses


Ihr müsstet es schon mitbekommen haben - ich liebe die Seifen von Balea. Aktuell gibt es die limitierte Edition Purple Kisses bestehend aus der Duftrichtung aus schwarzen Himbeeren und Lilien. Wiedermal eine sehr gelungene Variante.

Gekauft habe ich die Seife vor ca. 2-3 Wochen und seitdem war sie auch immer in meinem dm ausverkauft. Wie ich euch beim letzten Haul gezeigt habe, gibt es davon auch ein Duschgel. Aber ich gehe davon aus, dass da der Duft nicht so schön auf der Haut haftet bleibt wie bei der Seife, was irgendwie immer der Fall ist.



Wenn die Flasche so eine "geschlossene" Aufmachung hat, finde es zwar schöner anzusehen, allerdings hat so eine durchsichtige Flasche den Vorteil, dass man immer sieht wie viel Seife noch vorhanden ist.
Als Lila-Fan gefällt mir die Optik sowieso und das Beeren/ Lilien Motiv ist auch sehr schön geworden. 


Irgendwie stelle ich mir immer eine Creme-Seife vor, also das die Seife weiß sein müsste. Hier ist es wieder gelig und in einem beerigen Ton gehalten.

Die Seife ist sonst so wie ich es von Balea gewöhnt bin und es auch erwarte. Gute Seifeigenschaften, die Hände werden sauber und der Duft gefällt mir sehr gut. Wobei ich sagen muss, ich denke immer an Brombeere. 


Habt ihr diese Seife schon entdeckt?
Wollt ihr euch sie noch kaufen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich hab noch nie eine Seife von Balea benutzt, allerdings find ich sie optisch schon immer recht schön anzusehen und die Duftrichtungen, find ich auch nicht schlecht :). Was mich allerdings auch ein wenig stört ist, dass sie nicht durchsichtig ist. Ich hab es immer viel lieber, wenn ich eben auch sehen kann, wieviel noch drinnen ist, damit ich auch weiß, wann ich wieder eine nachkaufen muss :D. Aktuell benutz ich sehr gerne die Samtschaumseife von Sagrotan <3. Die hat einen wundervollen Schaum und duftet noch dazu total herrlich :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flasche von Melon Tango war durchsichtig ^^

      Löschen
  2. Ich hab mir die Seife und das Duschgel auch noch gekauft. Die Seife find ich riecht teilweise etwas männlich, das Duschgel nicht so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich männlich?
      Naja, mag ich ja eigentlich auch... Hab früher auch Axe-Deo benutzt. :-p

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...