Montag, 15. September 2014

Wohlfühlbox Herbst 2014


Es gab wieder die Wohlfühlbox zu bestellen und wieder ging der Versand super schnell. Auch diese Box könnte ich empfehlen, allerdings nur, wenn ihr Cremes mögt, denn diese Box ist schon extrem Creme-lastig. Man könnte auch fast behaupten es sind nur Cremes drin. Für mich ja geradezu perfekt und diesmal habe ich mich auch über die Handcreme gefreut. Gekostet hat sie wieder 9,50 Euro und hat einen Wert von ca. 64 Euro. Da kann sich ja wohl wirklich niemand beschweren.



Diesmal war die Box in einem schönem herbstlichen lila Ton.


Die erste Creme-Sammlung. Jede einzelne wird bei mir irgendwann benutzt werden. Ich creme mich ja auch teilweise mehrmals täglich ein bzw. im Moment einölen...


Dann geht es weiter mit einer Creme, die man aber auch für Säuglinge verwenden kann und so kommt diese zunächst zu den anderen Wundpflegecremes. Sanostol habe ich schon selbst als Kind geliebt, allerdings das Zeug in der Flasche. 


Ich muss mal schauen, ob ich das Keltican Forte auch bei meinen Schmerzen nehmen kann. Mir tut ja alles weh, Rücken, Beine, Hüfte, Schulter. Vielleicht kann ich da auch mal das Kältespray benutzen und so eine kleine Flasche Desinfektionsmittel steht immer am Waschbecken.


Und noch einige Proben...


Was sagt ihr zum Inhalt dieser Box?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...