Sonntag, 28. September 2014

Sonntagsfüller 30/14


Und wieder ist eine Woche rum. Zur Zeit ist ja noch mal richtig schönes Wetter und ich hoffe ihr könnt dieses alle genießen. Die nächste Woche, ist ja eine kurze, um dann in ein verlängertes Wochenende zu gehen, aber zunächst kommen wir nochmal zur letzten...


Gehört: Radio
Gelesen: Gillian Flynn - Gone Girl, Koethi Zan - danach
Gesehen: teilweise Schwiegertochter gesucht, TBBT, Goodbye Deutschland und 2/3 vom Promi-Boxen
Getan: spazieren gehen, im Wald gewesen, mit der kleinen die U4 überstanden und ihre erste Spritzimpfung - oh war das schlimm, beim Rückbildungskurs gewesen, aber den hätte man sich diese Woche sparen können, Besuch von einer Freundin bekommen, am Wasser gesessen
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Eisschokolade
Gegessen: Suppe, Bratkartoffeln, Fischstäbchen, Pizzaburger (ist nicht so toll)

Gedacht: man dürfte sich wirklich keine Nagellacke mehr kaufen; die ganzen Farbnuancen doppeln und dreifachen sich schon und das ganz Zeug wird man nie im Leben aufbrauchen können 
Gefreut: über viele Kleinigkeiten, endlich mal wieder geschminkt
Gewünscht: bitte nicht krank werden
Geärgert: angeblich gibt es 3-Monats-Koliken nicht, das sei ein Mythos! Der Herr hätte ja mal hier vorbeikommen können...
Geklickt: FB

Gekauft: Bücher,  MAC-Blush


Mütze gab es reduziert bei dm; das Shirt war ein Geschenk

die Bücher gab es für je 2,99 Euro bei Rossmann


Habt einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. ohja, das mit den Nagellacken kenn ich.. aber wenn ich schöne Lacke sehe, kauf ich auch schon gar keine mehr, wo ich weiß, dass ich die gleiche Farbe zuhause habe.
    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch da habe ich den Überblick verloren und so passiert es, dass sie eben doch bei mir doppelt landen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...