Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsfüller 29/14 + Feathered Fall LE *swatches*


Da mein Sonntagsfüller immer geringer ausfällt, zeige ich euch heute noch meine Ausbeute der catrice Featheres Fall LE. Diese habe ich gestern bei meinem dm entdeckt und musste sie ein bisschen plündern. Von den Lidschatten hätte ich am Liebsten alle mitgenommen, aber irgendwie war mein Kopf doch noch rechtzeitig anwesend. Bei den Lippenstiften dachte ich, ich hatte ja erst vor ein paar Monaten so viele neue gekauft und so blieben auch diese stehen.

Aber zuerst zum Sonntagsfüller:


Gehört: -
Gelesen: Gillian Flynn - Gone Girl
Gesehen: -
Getan: beim Rückbildungskurs gewesen, einigermaßen viel spazieren gewesen, die Kleine bespaßt und viel mit ihr gespielt, der Opa wurde besucht
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Auflauf, Nudeln, Quark
Gedacht: ach, so vieles

Gefreut: über jeden Fortschritt der Kleinen
Gewünscht: bitte keine schlimmen Tage mehr und ein bisschen mehr Normalität wäre gut, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch
Geärgert: über andere kann man sich viel ärgern
Geklickt: FB

Gekauft:  Babysachen, Nagellacke und Lidschatten aus der catrice featheres fall LE







Nagellack 01 Golden Plum-e
Lidschatten 02 Plum Plumes
Lidschatten 01 Peacocktail
Nagellack 02 Peacocktail




Die Swatches habe ich ohne Base gemacht und sie gefallen mir gut. Eine gute Farbabgabe, obwohl es vermuten lässt, dass die Lidschatten ganz schön krümeln können.



Die Lacke habe ich in zwei Schichten auf das Nagelrad aufgetragen. 
Paecocktail gefällt mir einen Tick besser, den habe ich auch grad auf den Nägeln drauf. 

Die Farben der LE sind jetzt nichts neues, aber immer schön anzuschauen und die Aufmachung der LE gefällt mir auch sehr gut.


Was sagt ihr zur Feathered Fall LE?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die LE ist toll, die Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn ich sie sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, überlege ich mir auch noch die anderen beiden zu holen. ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farben der LE ganz interessant. Aber ich befürchte auch das Lidschatten bestimmt krümeln. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat man ja leider oft, besonders bei solchen duo-chromen Lidschatten...

      Löschen
  3. Der Lila-Lidschatten ist ja wunderschön. Ich bin bei LE´s aktuell überhaupt nicht informiert.
    Hat aber auch den Vorteil, dass ich viel Geld spare :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich sehe die dann immer erst in meinem dm und entweder spricht mich dann spontan etwas an oder eben nicht. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...