Sonntag, 7. September 2014

Sonntagsfüller 27/14


Nun haben wir schon September und der Herbst rückt immer näher und näher. Zum Teil habe ich ein bisschen "Angst" vor der kalten Zeit, weil ich da so ungern rausgehe und mich immer lieber aufs Sofa oder ins Bett verkrieche. Aber ich sehne auch die Zeit herbei, weil ich hoffe irgendwann wird es mal leichter werden mit der Kleinen. Vor allem mit dem Schlafen und der ewigen Unruhe... 

Aber kommen wir nun zunächst noch zur letzten Woche


Gehört: viel Radio und Maroon 5 - Maps, Ed Seerhan - I see fire
Gelesen: Dan Brown - Inferno, Lotta schläft - endlich, John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Sabine Thiesler - bewusstlos
Gesehen: -
Getan: beim Italiener gewesen, wiedermal versucht während des Spaziergangs zu lesen und wiedermal gescheitert, der Rückbildungskurs hat angefangen, war in der ersten Stunde nur ein bla bla, aber ich muss wirklich mehr solcher Übungen machen, beim Sport gewesen und endlich wieder das Gefühl gehabt, es hat was gebracht, das erste Mal mit der Kleinen im Tierpark gewesen und sie hat das Erlebnis natürlich verpennt...
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Auflauf, Fisch, Quark, Tomatensuppe
Gedacht: wow, der Kindergeldbescheid ist endlich da
Gefreut: -
Gewünscht: mal wieder einfach nur für mich zu sein
Geärgert: eher ein Kopfschütteln, über die Frau, die sich beschwert hat, dass ich nicht lächel. Nur weil ich einen Kinderwagen schiebe muss nicht alles super-toll sein. Und wieso sollte ich fremde alte Frauen anlächeln???
Geklickt: FB; Asterix & Friends

Gekauft: Lidschattenpalette und Blushes von essence, Pinsel von p2 




Diese paar Sachen musste ich diese Woche mitnehmen. Die Lidschatten-Palette entspricht ja absolut meinem Beuteschema, auch wenn ich mich zur Zeit nicht schminke. Eine Zeit danach wird hoffentlich kommen. Diese abgeknickten Eyeliner Pinsel liebe ich einfach und ich brauche davon einen Vorrat. Naja und als Blush-Suchti und Sammlerin mussten dann auch beide Blushes aus der "aktuellen" essence LE mit. Wobei ich mir schon sicher bin, ich werde sie nie benutzen, weil ich da Muster nicht zerstören will und eigentlich enthält mir das Blush schon nur beim Blick drauf zu viel Glitzer-Partikel.  


Habt alle einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Herbst LE´s Der sommer ist eindeutig vorrüber *Schnieeef*

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl! Kannst du den Eyelinerpinsel empfehlen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bis jetzt erst einmal benutzt und da hat er mir nicht so gut gefallen. ich musste ständig neu in die Farbe gehen, weil er so wenig aufgenommen hat. Wahrscheinlich auch weil er so dünn ist. Einen wirklich dünnen Lidstrich habe ich damit auch nicht hinbekommen. In den nächsten Tagen kommt aber hoffentlich auch das AMU dazu. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...