Donnerstag, 11. September 2014

Quicktipp - Lisa plus Handsan Creme


Gestern beim Einkaufen habe ich die Lisa mit der Zugabe einer Handcreme entdeckt. Ok, jetzt werden einige denken, puh ne Handcreme, ach wie toll... andere finden aber vielleicht gerade die Handcreme interessant bzw. toll. Zudem gibt es noch Aufkleber dazu. Ich kaufe von Zeit zu Zeit immer solche Zeitschriften, weil ich solche Aufkleber verwende um meine Briefe zu bekleben bzw. hinten noch mal einen großen Aufkleber zu verwenden - und natürlich nur für meine private Post. 



Die Zeitschrift kostet 1,20 Euro und ich war beim ersten Durchblättern überrascht. Besser als gedacht. Es gibt sogar ne Seite, wo Beauty Blogger bzw. You Tuber vorgestellt werden, die neue Paleo-Diät wird vorgestellt und für mich ganz interessant ein Kita-Check. Die Koch- und Backrezepte waren jetzt ok, aber nichts besonders. 


Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...