Dienstag, 23. September 2014

Pink Box September - Was war da los?


Vor ca. 2 Wochen habe ich meine Pink Box für den September erhalten. So wirklich spektakulär fand ich meine Box jetzt nicht und dennoch hatte ich einen kurzem "Schock"-Moment. Also eher was zum Überlegen. Die Produkte rausgeholt und kurz nachgedacht... Das sieht so wenig aus. Nochmal nachgezählt... Also, wenn die Proben nicht als Produkte zählen habe ich nur vier! Auf den Zettel geschaut... Ja, stimmt ein Originalprodukt fehlt. Na toll!

An das Pink Box Team geschrieben, dass ein Produkt bei mir fehlt. Einen Tag später bekam ich eine Antwort, dass die Boxen per Hand gepackt werden und so ein Fehler leider passieren kann und mein Produkt wird mir nachgeschickt. Finde ich generell nicht so schlimm, denn es kann ja wirklich passieren und 2 Tage später hatte ich das fehlende Produkt tatsächlich in der Hand. Also von der Seite alles super.




Als Zeitschrift gab es die Cosmopolitan. Ich bin ja immer weniger von solchen Frauen-Zeitschriften begeistert. Obwohl es ein guter Zeitvertreib sein kann.


Meine Produkte:

L'Oreal Paris Evital - Arginin Resist X3
Werde ich definitiv benutzen. Es soll eine Anti-Haarverlust-Behandlung sein. Naja so wirklich kann ich einen Haarverlust nicht beobachten, aber mir wurde schon mehrmals gesagt, dass man während des Stillens vermehrt Haarte verliert. Kann ja nicht schaden?

Weleda - Hafer Aufbau-Shampoo
Passend zum Spray? Wird auch benutzt, reizt mich jetzt aber nicht so.

Schaebens - Proben
Sind halt irgendwie nur Proben, ne?

So Susan - Mascara
Mascara wird immer benutzt und getestet. Obwohl in der Pink Box auch schon so einige waren, die mich nicht begeistert haben. Aber man geht ja unvoreingenommen an die Produkte ran.



Die Neutrogena Creme wurde mir nachgeschickt und ich habe mich gefreut, dass dies so problemlos und schnell ging.
Gerade die Creme, ohne diese wäre die Box nichts für mich gewesen, so ist sie ok.

Die Auswahl meiner Produkte der Box sind ok, obwohl ich mich für zwei andere, die es hätten sein können, mehr begeistert hätte. Die Zeitschrift ist auch ok, hätte schlimmer sein können aber auch besser. 
Bei einem Gesamtwert von ca. 30 Euro will auch nicht so viel meckern, denn es ist ja immer eine Glückssache, ob der persönliche Geschmack getroffen wird.


Was meint ihr zum Inhalt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also irgendwie kann mich die Pink Box leider nie so wirklich vom Hocker hauen :(. Ich weiß auch nicht, auch die Glossybox hat total nachgelassen und deshalb, hab ich auch vor kurzer Zeit mein Abo gekündigt. Die einzigen Boxen, die mich aktuell wirklich begeistern können, sind entweder die Müller Look Box, oder auch die Schön für mich-Box von Rossmann, oder auch mal bei ganz viel Glück, die dm Lieblinge. Aber alle anderen Aboboxen, zumindest die, die was mit Beauty am Hut haben, können mich nicht wirklich umhauen.

    Trotzdem spricht mich hier ein Produkt an und zwar das L'Oreal Paris Evital - Arginin Resist X3. Da musst du bei Gelegenheit mal darüber berichten, wie es denn so ist :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen, aber zuerst muss ich noch das von Gliss Kur leeren. ;)

      Irgendwie waren diese Boxen zu Beginn alle besser, da wollten die halt die Leute locken. Die von den Drogerien sind auch deshalb so gut, weil sie ja auch so wenig kosten.
      Die Wohlfühlbox begeistert mich auch jedes Mal wieder, obwohl die den Beauty-Bereich auch nur schneidet. Aber grad jetzt benutze ich daraus eine ganz tolle Creme/ Salbe. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...