Donnerstag, 4. September 2014

Kinderzeit: Rossmann - babywelt Begrüßungspaket


Natürlich gab es auch von Rossmann ein Begrüßungspaket zur Geburt. Das von dm könnt ihr euch *hier* nochmal anschauen. Da meine Kleine praktisch pünktlich zum errechneten Entbindungstermin auf die Welt kam, war die Karte zum Abholen des Pakets schon da, als ich aus der Klinik kam. Jedoch war in den ersten Wochen nicht daran zu denken, es auch abzuholen. Der Rossmann ist etwas weiter weg und zu Beginn war gar nicht daran zu denken, dorthin zu spazieren und auch mit der schreienden Kleinen wollte ich nicht in ein Center. So hatte ich schon Angst, dass ich es gar nicht mehr einlösen konnte, war aber kein Problem.




Das Paket besteht aus einem einfachen Pappkarton, was ich aber nicht schlimm finde, nur aufbewahren werde ich darin nichts.
Den Inhalt seht ihr schon auf dem Bild. Die Proben von sebamed und Hipp, sowieso die Probe von Pampers und die Augenmaske. Zwar nicht viel, aber dafür gab es ein sehr dickes Couponheft dazu. Dieses benutze ich auch schon fleißig, sowohl für Windeln, als auch für die ganzen Breie. Auch wenn die Kleine noch keine bekommt, rückt die Zeit immer näher und gekauft werden müssen sie sowieso irgendwann. Natürlich wollen sie mit diesen Rabatten einen locken bei ihnen zu kaufen, aber mir ist das egal, ob ich nun z.B. die Pampers Windeln bei dm, Rossmann oder woanders kaufe. Und wenn ich dann auch noch ein paar Euro spare umso besser.


Dazu gab es dann diese zwei Broschüren, die ich von Rossmann jedes Mal wieder sehr gut und gelungen finde.


Und noch ein kleineres weiteres Highlight. Dieses Album für das erste Jahr der Kleinen. Zuerst dachte ich ja, so was hab ich schon und brauche es nicht nochmal. Aber dieses ist anders aufgebaut. Hier werden die Familie, Haustiere, Kinderzimmer, Größen-und Gewichtsverlauf, wann die Kleine was konnte usw. dargestellt. Mal eine andere Art der Erinnerung für später.


Auf den ersten Blick enthält dieses Paket nicht soviel, aber letztendlich doch gute Sachen und absolut lohnenswert.


Wie gefällt euch dieses Willkommenspaket?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Das Büchlein ist ja wirklich süß.
    Ich wusste gar nicht, dass Drogerien solche Babypakete haben.
    Nagut, ich habe sowas bisher auch nicht gebraucht :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...