Dienstag, 2. September 2014

Haul: Schon wieder Douglas


Kurz nach der Bestellung der Urban Decay Paletten habe ich schon wieder bei Douglas bestellt. Ich bin ja "stolze" Besitzerin einer Douglas Card (und für mich hat sie sich bis jetzt immer gelohnt). Dort bekommt man dann regelmäßig auch Angebote mitgeteilt. Normale Angebote und manchmal auch Angebote, die dann mit der Karte günstiger sind.
Diesmal hatten sie mich, als ich den chubby stick von Clinique gesehen habe und das es nicht nur bei einem Lipstick bleibt, war ja wohl klar...


Mein letzter Stick - "woppin watermelon", ist ja nun schon eine Weile leer und ich trauere ihm immer noch hinterher. So musste ich nicht lange überlegen um für "two ton tomato" 5,99 Euro zu bezahlen.

Meine Bestellung insgesamt betrug so um die 25 Euro, da man ab 30 Euro meist einen 5 Euro Rabatt Gutschein einlösen kann, habe ich mir noch den Anny Lack "Woman in red ausgesucht. Also praktisch umsonst bekommen. ;) 
Jaaaa, schon wieder ein roter Lack...


Diese zwei Produkte wollte ich haben, weil sie mich interessiert haben. Ich mag eigentlich sowohl Lancôme, als auch Biotherm ganz gern. Und immer wenn ich jetzt ne Mini-Probe zum probieren hatte, hat mir das Produkt sehr gut gefallen.

Beide haben je 9,99 Euro gekostet.

Das advanced génifique Konzentrat enthält 7ml und die Visionnaire Creme 15ml.
Das Biotherm Serum 15ml.


Die Goddies fielen diesmal praktisch aus. 
Den Make-Up-Entferner gab es, wegen dem Chubby Stick dazu und dann noch zwei Parfümproben. 
Ausgesucht hatte ich mir, ma NY von DKNY und That's me! von Helene Fischer. Ich wusste gar nicht, dass sie ein Parfüm rausbringt, aber das machen ja alle irgendwann. Vom Duft war ich überrascht, roch jetzt gar nicht so schlecht...


Sind solche Probier-Set/ Probier-Produkte was für euch?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...