Donnerstag, 25. September 2014

catrice - "Peacocktail" aus der Feathered Fall LE


Schon am Sonntag habe ich euch kurz diesen Nagellack gezeigt. 
Am Samstag wurde er gleich nach dem Kauf auch lackiert. Ich muss mich erst wieder an die dunklen Farben gewöhnen, weil ich diese ewig nicht auf meinen Nägeln lackiert habe und das ist schon ein ganz anderer Anblick. Die Farbe wechselt von grün zu lila, je nach Lichteinfall. Ich mag das ja total und meine Kleine anscheinend auch. Sie war ganz fasziniert und begeistert. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn sie etwas anscheinend so problemlos verändert.



Lackiert:

1 Schicht p2 Base+care
2 Schichten Peacocktail 


Ich finde schon die ganze Aufmachung der LE sehr edel und mir gefällt auch diese eckige Form der Flasche. Die Flasche an sich geht sehr sehr schwer auf und endlich mal wieder ein dünnerer Pinsel. 


Der Auftrag ging gut und schnell. Die Trockenzeit war ok. An dem einen Finger hatte ich mir nach einer halben Stunde ne delle zugezogen, aber nun gut. Andere Zusammenstöße hat der Lack überlebt.
Die Haltbarkeit war auch ok. Nach 5 Tagen waren die Tip Wears erst so schlimm, dass ich für mich gesehen, ihn ablackieren wollte/ müsste. 

Ein schöner Nagellack, den ich empfehlen kann.


Wie gefällt euch diese LE?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...