Samstag, 20. September 2014

AMU mit der "Walk in the park" Palette aus der essence "Hello Autumn" LE


Dieses AMU habe ich vor zwei Wochen geschminkt. Es war das erste seit drei Monaten und ich habe es auch nur innerhalb von 5 Minuten gepinselt, weil ich Angst hatte, die Kleine wird jeden Moment wach. Dennoch war es schön mal wieder mit einem Pinsel, Farbe auf das Auge zu zaubern und man fühlt sich danach gleich ganz anders. Benutzt habe ich die komplette Palette "Walk in the park" aus der essence Hello Autumn LE.

Die Farben entsprechen genau meinem Geschmack und passen sehr zu gut zueinander und auch zum Herbst, der ja nun endgültig bei uns angekommen ist. Da ich meine Pinsel seit Monaten nicht mehr gereinigt habe, habe ich doch tatsächlich auch teilweise den enthaltenden Applikator benutzt und erstaunlicherweise ging das schminken damit gut. Auch insgesamt war ich mit den Lidschatten zufrieden. 




die benutzten Produkte



Für den Lidstrich habe ich meinem catrice gel eyeliner benutzt. 
Auf dem einen Augen (links) habe ich meinen neuen eyeliner Pinsel von p2  aus der Here I am LE benutzt und auf dem anderen Auge (rechts) meinen alten, ausgefransten von Alterra. Der Pinsel von p2 hat mir nur bedingt gefallen, zwar gelingt ein einigermaßen dünner Strich, aber man muss dauernd erneut im Töpfchen Farbe aufnehmen und dann ist die Farbabgabe auch nicht so gut, dass man jedes Mal einen dünnen Strich hin bekommt.  


Seid ihr auch schon herbstlich eingestimmt?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ja, ich liebe den Herbst und weiß nun gar nicht mehr, welche der beiden Paletten ich gern haben möchte, denn Deine gezeigte ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...