Samstag, 6. September 2014

Alnatura - Tee Herzen


Von Alnatura gibt es eine neue Edition, die von den Kunden gestaltet wurde. So wirklich angesprochen hat mich davon nichts, außer der Tee für 1,95 Euro. Als Tee-Junkie geht Tee bei mir immer und er ist auch mein tägliches Hauptgetränk. Dabei spielt es keine Rolle, ob im Winter oder im Sommer. 
Ich hatte noch überlegt das Müsli mitzunehmen, aber das ist mit Kokosnuss und die mag ich nicht. Also blieb es beim Tee. 



Tee Herzen, was für ein schöner Name für den Tee. Erst zu Hause beim aufbrühen des ersten, ist mir auf gefallen, er heißt nicht nur so, sondern es sind TEE HERZEN!!! Keine Ahnung, ob da nur ich auf dem Schlauch stand. Jedenfalls ist so ein Teebeutel in Herzform auch mal ganz nett anzusehen.


Zuerst hatte ich ein bisschen Angst, dass es so ein Gemansche wird. Aber Beutel rein, ziehen lassen und mit einem Löffel wieder entnehmen. 

Der Geschmack ist auch gut. Besonders die Rosenblüten kommen heraus, finde ich. Sonst schmeckt schon eher frisch-kräuterig irgendwie; Bio halt. 

Aber insgesamt ein Tee, den ich empfehlen kann und hier trinkt das Auge mit.


Wie gefallen euch die Tee Herzen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. voll süß! Den hol ich mir auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Herzen auch gleich mitgenommen, da ich einfach die Idee so zuckersüß fand :). Gespannt war ich dann nur noch gewesen, wie der Tee schmeckt und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, denn er schmeckt mir wirklich gut. Allerdings ist mir ein Teeherz dann doch etwas zu schwach und deswegen kommen bei mir gleich immer 2 zum Einsatz und dann ist es perfekt :).

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich hier auch und finde den richtig lecker. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nächste Eoche zum DM düse, werde ich nach den Herzen mal Ausschau halten, die sehen nämlich wirklich süss aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...