Sonntag, 31. August 2014

Sonntagsfüller 26/14


Und schon wieder ist eine Woche rum. Der Anfang war ja doch sehr entspannt und dann wurde es wieder nervig. Die Nächte wurden wieder kürzer, mit bis zu dreimal stillen und dadurch wieder weniger Schlaf. Ich werde dann immer so launisch... 

Aber auch diese Woche habe ich wieder an den Sonntagsfüller gedacht und von Woche zu Woche kommen auch wieder mehr Bilder...


Gehört: viel Radio und Maroon 5 - Maps, Ed Seerhan - I see fire
Gelesen: Dan Brown - Inferno
Gesehen: HIMYM, New Girl, ARD- Markencheck - IKEA, Rising Star
Getan: wieder sehr viel spazieren gewesen, Wählen gewesen und die Formulierung der Frage war doch absichtlich so hinterhältig gestellt, seit Monaten mal wieder bei Burger King gewesen - hat viel zu lange gedauert und war total schlecht, Erledigungen getätigt, Besuch von der "Oma" gehabt und das erste Mal so wirklich in einem Café mit der Kleinen gewesen, bei super schönem Wetter an der Spree gesessen, beim Sport gewesen, war diese Woche aber nicht so erfolgreich
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Eiskaffee
Gegessen: Kartoffelsuppe, Frühlingsrolle, Quark
Gedacht: wann werde ich endlich mit den ganzen Formularen für die Behörden fertig werden, Geld habe ich immer noch keines gesehen...
Gefreut: sie hat ihren Greifring mit beiden Armen gepackt und zum Mund geführt
Gewünscht: dass die restliche Zeit des Stillens mal friedlich verlaufen könnte
Geärgert: über zu wenig Schlaf und immer dieses hin und her mit Leuten
Geklickt: FB; Asterix & Friends

Gekauft: Kratzbrett für meinen vernachlässigten kleinen Stubentiger, Bücher, Klamotten für die Kleine, Sachen für mich




Meine Sachen vom letzten Winter werden noch nicht so wirklich wieder passen, also wenn es kalt ist, dann hoffentlich schon. Jetzt zum Übergang mussten es aber nochmal zwei Pullover sein. Sie liegen doch recht eng an, so dass ich hoffentlich länger etwas von ihnen habe, und zumindest der grau/ beige kaschiert gut meinen Bauch.


Büchernachschub, obwohl ich grad wieder weniger zum Lesen komme...


Ich habe jetzt die Kombi Hose mit Socken für die Kleine entdeckt, also mussten noch ein paar neue Socken her. Da sie fleißig dabei ist jetzt das Greifen zu lernen, wollte ich noch einen Greifstab kaufen.


Habt alle einen schönen regnerischen Sonntag! 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft. Achja die lieben Behörden. Ich hatte zum Glück schon fast alle Anträge vor der Geburt ausgefüllt, aber habe sie erst ca. 6-7 Wochen nach der Geburt abgegeben. Hatte es zeitlich eher gar nicht geschafft, da meine Maus ständig auf mir geschlafen hat. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch schon vor der Geburt soweit wie möglich vorbereitet. Aber die wollen immer wieder was neues. Und ich bin doch tatsächlich auf die blöde Idee gekommen, Kindergeld bei der Familienkasse zu beantragen - wurde erst mal abgelehnt...

      Löschen
    2. Aber man benatrgt doch das Kindergeld bei der Familienkasse?Oder etwa nicht? Bei uns muss das bei der Familienkasse gemacht werden.

      Löschen
    3. Ja, generell schon. Deshalb hatte ich den Antrag auch dahin geschickt. Aber ich musste ihn bei meinem "Arbeitgeber" stellen und der wollte dann erstmal ne amtliche Bestätigung, dass die Kleine bei mir wohnt und und und

      Löschen
  2. Oh ja, die Formulare -,- Ich wollte jetzt auch vorher anfangen die auszufüllen, aber irgendwie blick ich nicht so wirklich durch, was die nun von mir wollen. Und die Schwangerschaftsverplantheit macht es ja nicht einfacher, wobei ich bestimmt auch die berüchtigte Stilldemenz mitnehmen werde. *urks*

    Aber die Socken sind ja echt super süß.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du fragen hast, schreib mir, noch bin ich da drin. ;)

      Hab ja gelesen, Stilldemenz gibt es nicht, sondern das ist der Schlafentzug.
      Und ich muss echt sagen, die erste Zeit hab ich gar nichts auf die Reihe gekriegt und nun geht es, obwohl ich immer noch stille. Aber so wirklich werde ich es erst danach wissen. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...